eingfoan Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 hallo an alle, hab da mal eine frage: gibts sowas wie einen bike chat für diese forum? oder hat wer lust ab und ann mal was zu plaudern? mfg eingfoan Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ich waer fuer einen ircchannel wie waers mit #bikeboard.at im ircnet ? =) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von tiktak ich waer fuer einen ircchannel die frage is: schafft das der durchschnittsboarder?! (außerdem muss ma sich ja ein eigenes proggi saugen.. Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 schafft ers nicht ? mozilla hat einen irc-client dabei miranda icq hat einen bzw http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi das sollte auch nicht schwer sein =) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von tiktak schafft ers nicht ? wer is er? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 naa, kane software die man sich installieren muss. das ist zach. wäre stark für eine webbasierende lösung! Zitieren
krull Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 die hier haben so einen irc-channel eingebettet: http://www.freeski-forum.de Da braucht man keine zusatzsoftware. Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von tiktak schafft ers nicht ? mozilla hat einen irc-client dabei miranda icq hat einen bzw http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi das sollte auch nicht schwer sein =) trillian auch... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoStyle trillian auch... trillian hätt i sogar. i denk aber dass die meisten von uns wärend der arbeit im bb surfen - da würds schon irgendwie auffallen wenn plötzlich irgendein chatprogramm installiert ist. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 jo, trillian is fein! web based irc klingt gut! :toll: -nur wer ist ein freak, hat zeit, und überredet die schäffiwität dann das gebastelte skript da einzubetten?! btw. was für a version habs ihr vom trillian?! i hab 2.01 pro Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Version 0,74 aber ich schätz ich schau irgendwo nicht ganz richtig nach.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoStyle Version 0,74 aber ich schätz ich schau irgendwo nicht ganz richtig nach.... wieso?! version kling plausibel! ist auch hier zu finden! Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 oh, okay, ich bin grad drauf gekommen, hab auf der platte noch eine pro version liegen, bin aber zu faul um sie jetzt zu installieren.... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 --> You are now talking on #bikeboard.at @ ircnet.... wird das jetz was oder net ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.