umberto Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Liebe Community - mein SOHN WILL UNBEDINGT ein Rennrad, obwohl er erst 8 Jahre ist. Jetzt ist der Papa mal nicht so und sucht daher auf diesem Weg ein Gebrauchtes. Darf gerne etwas älter sein. Vielleicht hat ja jemand eines *herumstehen* und würde es günstig abgeben!!! LG Zitieren
Sleipnir Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hab schon ein paarmal auf Ebay Kinderrennräder gesehen, sind aber auch dort eher selten. Zitieren
kathi11 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hi, Wie "groß" sollte das Rad denn sein? Zitieren
umberto Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 so in etwa 24 zoll - schau mir abend eines an, dann weiss ich es genau ob es passt oder eben auch nicht!! du hast eines?? sehe aber gerade wohnort innsbruck :-( Zitieren
Bandi Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Auf willhaben steht ab und zu was gutes, seit gestern ein Felt 24" um 349,- Zitieren
mwe Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, kenne das... ich habe ins Börserl gegriffen und meinem Sohn das hier besorgt: http://www.bikester.at/fahrraeder/rennraeder/schwinn-midi-fastback-24-zoll/254200.html Gute Qualität, und auch wirklich nicht zu schwer (schätze mal 9kg max.) lg Martin Zitieren
Blackburger Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hallo. hast du bereits ein rennrad für deinen junior? meiner (8) hegt auch ambitionen... ist bereits mit dem von der mama gefahren (56er rh). wie der affe auf dem schleuderstein aber er hatte spass auf der kurzen strecke. Zitieren
mwe Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hi, ja - eh das oben verlinkte... Ginge ja gut wenn er jetzt ein wenig mehr fahren würde - scheint so als ob die Kids heute mehr darauf erpicht sind zu "haben" als zu "nutzen" Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hi, ja - eh das oben verlinkte... Ginge ja gut wenn er jetzt ein wenig mehr fahren würde - scheint so als ob die Kids heute mehr darauf erpicht sind zu "haben" als zu "nutzen" du darfst ned vergessen, dass kinder in dem alter soviele dinge no ned erlebt/erfahren ham die für uns alltäglich sind, die können sich oft weniger auf ein ding allein konzentriern. is aber auch gut so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.