Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kallahan: Es wird nicht regnen!

@Nestor: Verschreck mir mit solchen Aussagen den Kallahan nicht! :D

Und außerdem ist mein Radl sowieso dreckig - da ist es wurscht! (Und Willy liest das jetzt sicher nimmer - und wenns wirklich sehr gatschig ist, ist es zu spät fürs umdrehen! :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

@Kallahan: Es wird nicht regnen!

@Nestor: Verschreck mir mit solchen Aussagen den Kallahan nicht! :D

Und außerdem ist mein Radl sowieso dreckig - da ist es wurscht! (Und Willy liest das jetzt sicher nimmer - und wenns wirklich sehr gatschig ist, ist es zu spät fürs umdrehen! :D )

pscht bin schon ganz leise....also viel spass!

Geschrieben

Also es hat wirklich Spaß gemacht! :p

1. es hat nicht geregnet! ;)

2. wars so, wie ich gedacht habe: für mich anstrengend, für den Rest gemütlich - Teilnehmer waren: Willy, Kallahan und Gerold Lehmann - ich glaub, das sagt alles! :D

3. so arg gatschig hab ichs nicht empfunden (hab wirklich schon schlimmere Ausfahrten erlebt) - dank Willy konnten wir das bißchen Dreck von den Rädern waschen! :toll:

4. DANKE an alle - hat - wie schon erwähnt - wirklich Spaß gemacht - super harmonische Runde! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...