123mike123 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Da ich vermute, dass ich aufgrund eines defekten Schalt-Brems-Hebels am RR Schaltprobleme habe, würde ich gern einen anderen ausprobieren. Auf einem alten RR habe ich eine 3-fach Ultegra. Kann ich diesen rechten (10-fach) Hebel statt meines vermutlich defekten (10-fach) einer Compakt-Ultegra verwenden? Wenn ich tatsächlich einen neuen Schaltheben kaufen müsste, würde ich einen RR-Neukauf erwägen. Danke, LG, Mike Zitieren
muehl4tler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 sicherlich, 10fach bleibt 10fach. der linke STI ist bei den neueren Serien zwischen 2x und 3x nicht mehr kompatibel. Zitieren
123mike123 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 sicherlich, 10fach bleibt 10fach. der linke STI ist bei den neueren Serien zwischen 2x und 3x nicht mehr kompatibel. Danke! - Umbau hat funktioniert, Schaltung nach wie vor nicht. LG, Mike Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 oje, erst jetzt gelesen --> mein anderes posting bitte ignorieren. lg horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.