Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

naja hab grad nur den dhiller aufbaut aber der macht a spaß zum streeten also ich könnt mitfahren

du thomas? lebt meri fuji no?

weil villeicht könnt i ja schaun dass i ma a paar teile zamsuch bei mir im zimmer und dann zm. a dahergepfuschtes radl zum fahren hab :p

Geschrieben
yo ich hätt auch nix mal gegen ein bissl streeten mit einpaar neuen leuten hätt aba erst am mittwoch zeit hab noch eine prüfung =) naja es gibt schon massig gute spots wo wir hinfahren könnten z.b. heldenplatz, reichsbrücke, karlsplatz, rathausplatz, forsthauspark,... machts doch mal einpaar vorschläge für einen termin.
Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wie schauts bei euch Montag den 21. (also in einer Wochn) aus??

also was is amal mit morgen?? soll ich den kamera akku jetzt entladen und für morgen aufladen, oder nicht?? ;)

Geschrieben
ich kann wie ignite auch erst ab Mi! Wobei es da auch net optimal is weil am bike von meinem Bruder noch etwas gearbeitet werden sollte! (@Ignite: Auch WU-Student?! :D )
Geschrieben

also was is jetzt wegen morgen soll ich morgen helmund protektoren nach wien mitnehmen oder lass mas

:D :D

weil mein radl steht eh noch beim Freeze hoff er hats schon hergerichtet:p dann gehts bei mir auch

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

du thomas? lebt meri fuji no?

weil villeicht könnt i ja schaun dass i ma a paar teile zamsuch bei mir im zimmer und dann zm. a dahergepfuschtes radl zum fahren hab :p

jo der lebt no

• 4 Monate später...
Geschrieben

So, ich bin grad schwer dafür einen neuen Versuch zu starten, gemeinsam in Wien streeten zu gehen und habe deswegen diesen Thread ausgegraben (die Gravityriders kenne ich ja immer noch nicht!). Wenn man sich so den Wetterbericht anschaut, sollte man das auch eher bald tun, sofern man die Trockenheit schätzt!

(Am Donnerstag und Freitag weiterhin trüb, am Freitag Abend eventuell erste Regenschauer. Die Temperaturen ändern sich vorerst kaum. Am Wochenende dann allerdings spürbar kälter und unbeständig. Am Samstag und am Sonntag Regenschauer, im Wienerwald allmählich Schneeschauer. Nordwestwind. Am Samstag maximal 8, am Sonntag 5 Grad. )

Trüb ist ok, is zumindest warm und trocken, allzu viel Sonne darf man sich sowieso nicht mehr erwarten.

Also was haltet ihr von Donnerstag ? Als Treffpunkt könnte z.B. das Museumsquartier fungieren! Anschließen kann sich jeder, und wenn er nur ein City-Bike hat!

Von der Uhrzeit hätt ich mir so späten Nachmittag vorgestellt, also ca. Anfang 16h - 17h mit offenem Ende , wenns noch ein bisserl hell is und dann schön dunkel wird. Wenns euch aber später lieber ist, ists auch ok.

Dabei wären:

ich

Philipp (mein Nachbar, das schon nach BiMais mitwollte)

Michi (ned der Knopf ;) ; ein Kollego aus der Gegend mit einem Hot Chili)

Geschrieben

ts loco, des nimmst jetzt owa zruck mich auf die blede bua ebende zstellen ;) :D :D :D LOL

na ich bin mim lukas um 4 in der früh am sonntag wieder da, dann foa i nach haus, und hab vor um 8 oder 9 mal prater abzuchecken (table hupfn und so) und dann evtl. den löwygruben drop hupofen den neuen :D

Geschrieben

ps: danach bin ich natürlich zu allen (streetbezogenen?) schandtaten bereit :D

wobei ma grad einfallt dass ich noch neue kniedeckl brauch: kennt ana von eich wienern an guatn skateshop wo man gute , günstige deckl bekommt? :D

Geschrieben

muahahahahahahahaha LOL

na des woan ja nur die plastik abdeckungen von den knie/schienbein kombos.....

na aber bei dem sturz wo ich wastls gabel abgrissen hab im prater san meine einzelnen knieschützer dezent ...hmm nunja... deformiert worden :D

Geschrieben
jop, woa die dj bei am x-up hats mich dezent verblasn durhcn wind, und dann nohc kombiniert mit a bissal zviel speed,--->abflug ins flat genau seitlich aufs radl, des dürft dann ebn seienr gabel und in weiterer folge meinem protmonait nicht gut getan haben ;)
Geschrieben
jop, war dezent erschreckend zus ehn dass ich in stockerau ned mal mehr über die normale funbox komman bin :-/ des maus wieder werdn, und am sonntag kann ich ja gleich mit dem monster teil vond rop und dem table beginnen :D
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Geil! Snowbiken!

Immerhin heisst der Matthias ja Mr. Freeze und nicht Mr. Wappler... Also her mit dem Schnee und Eis! :D

Gut, Snowbiken lieben wir wohl alle, aber bei Schneeregen und brauner Suppe am Boden streeten gehen, nein, das ist nicht mein Fall!

Geschrieben
korekt komme was wolle, am sonnbtag wird löwy grube gedropt(fetter drop ist dort im entstehen, und ich mein WIRKLICH FETT!! und prater wird gerockt, und a paar stairgaps werdn sich scho fidnen zum spaß haben, da kanns vo mir aus noch so sehr herregnen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...