Zum Inhalt springen

Bikepark Wagrain 28./29.07.12


DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Erholung von dem grausligen Schotterstraßenfahren bei der SKGT wollen wir in knapp 2 Wochen den BP Wagrain aufsuchen.

Geplant wäre ein Tag Park (bitte um Abstimmung ob Samstag oder Sonntag) und ein Tag Ausfahrt in der Gegend, wobei hier noch nichts genaueres geplant ist.

 

Ziemlich sicher dabei sind mal der Alex, der Dieter und ich, über rege Teilnahme würden wir uns natürlich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

als Wagrain ist sicherlich geeignet für DH Anfänger. Gibt jede Menge Varianten wo man sich schön langsam an die "schwierigeren" stellen herantasten kann. Zusätzlich gibt es genügend Chicken Ways zum umfahren. :)

 

Aber ich denk mal für die meisten Chaoten gibts in dem Park keine Schwierigkeiten. :)

 

Solltet ihr Leihbikes und Equipment benötigen, rechtzeitig beim Verleih in Wagrain anrufen.

 

Zu empfehlende Unterkünfte sind Gasthof Wildmoos oder Haus Annemarie beide wenige Minuten von der Seilbahn entfernt.

 

Leider geht sich bei mir zeitlich nicht aus, da ich am Samstag selbst ein DH Rennen fahre. :)

 

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu Wagrain haben, einfach melden.

 

lg,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex für die Tips, schade dass du nicht dabei sein kannst.

 

Was ich heute in Erfahrung bringen konnte war dass die Leihgebühr für Rad + Schutzkomponenten für den halben Tag ca. 64Euro und für den ganzen Tag 85Euro + Radversicherung (optional) beträgt. Die Liftkarte kostet 29Euro.

 

Ob wir einen Trainer möchten müssten wir bis Freitag bekannt geben, dieser kostet für 2h 100Euro und nimmt maximal 4 Personen. Mein Bruder und ich wären schon mal 2, sonst noch jemand Interesse an den Trainingsstunden teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

 

1) Wer fährt am Sa früh von Linz rein?

 

meine Wenigkeit

strasth?

Noch wer?

 

Wenn nicht, können wir gemeinsam fahren, Thomas?

 

2) Wer braucht von Sa auf So eine Unterkunft in Wagrain?

 

strasth

meine Wenigkeit

Dieter + Bruder?

ecalex?

 

Bitte bald Bescheid geben, dann suche ich uns eine billige Absteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

 

1) Wer fährt am Sa früh von Linz rein?

 

meine Wenigkeit

strasth?

Noch wer?

 

Wenn nicht, können wir gemeinsam fahren, Thomas?

 

2) Wer braucht von Sa auf So eine Unterkunft in Wagrain?

 

strasth

meine Wenigkeit

Dieter + Bruder?

ecalex?

 

Bitte bald Bescheid geben, dann suche ich uns eine billige Absteige.

 

 

Der Shop in Wagrain macht um 8:30 auf, da sollten wir zwecks Ausrüstung ausleihen schon dort sein, also überleg ich schon am Fr. Abend nach Rif/Salzburg zu fahren, wer wäre mit dabei? Übernachten könnten wir bei meinem Bruder. Im Auto könnte ich nur einen mitnehmen.

 

Vielleicht suchen wir uns am Samstag einfach eine Unterkunft vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

 

1) Wer fährt am Sa früh von Linz rein?

 

meine Wenigkeit

strasth?

Noch wer?

 

Wenn nicht, können wir gemeinsam fahren, Thomas?

 

2) Wer braucht von Sa auf So eine Unterkunft in Wagrain?

 

strasth

meine Wenigkeit

Dieter + Bruder?

ecalex?

 

Bitte bald Bescheid geben, dann suche ich uns eine billige Absteige.

 

Also ich würde auch am Sa früh von Linz reinfahren.

Wir können auf jeden Fall gemeinsam fahren, Lukas!

Ich kann halt bei mir nur einen mitnehmen (Gesamt 2Personen+2Räder mehr geht nicht)

Lieber wär's mir wenn ich nicht selber fahren müsste.

Und eine billige Absteige, außer wir können alle beim Bruder vom Dieter übernachten :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...