ecalex Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 4. die weiteren Sprünge waren jedenfalls besser als meine fotografischen fähigkeiten... Zitieren
ecalex Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 5. geil wars - werden wir je wieder normal biken können? Zitieren
ecalex Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 6. Wetterumschwung => Seilbahnstop gerne hätte ich noch den Drop im Wald probiert und euch fotografiert.... Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Fein wars, Danke fürs Posten. Die Ausfahrt am So auf die Bischlingshöhe war auch super, der Regen hat uns nie erwischt, Singletrail-lastige Abfahrt teilweise sogar im Sonnenschein. Zitieren
ecalex Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 :bawling: (naja: sskm .....) wenns wir wieder mal hinfahren kommst einfach auch mit mit deinen Rädern brauchst wahrscheinlich eh nur die Liftkarte. Hast du schon Protektoren? Zitieren
little1 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 wenns wir wieder mal hinfahren kommst einfach auch mit [..] wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen ..... [..] mit deinen Rädern brauchst wahrscheinlich eh nur die Liftkarte. [..] ja: und zwar rauf und runter ; oder springst du sowas mit einem 80 mm hartteil oder einem 100 mm xc-fully ?? :spinnst?: [..] Hast du schon Protektoren? nein: der Riffer hat mir klar gemacht daß das eher an meiner schlechten fahrtechnik liegt ; aber vielleicht ändert sich das noch wenn mir einmal passende dinger (im neuen Freeride haben's sündteure Dainese getestet: etwas länger als die "kurzen" aber ich weiß nicht ob man mit denen pedalieren kann) über den weg laufen ; oder wenn ich mich einmal ganz g'scheit aufhaue. btw: endlich einmal g'scheite radln unter den SQ-hintern !!! Zitieren
ecalex Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 in dem Bikepark könnte ich mit dem XC-Hardtail fahren und es wär auch lustig. Letztes Wochende war ich aber mit dem Fully dort, und so war es noch lustiger die Drops auf den Bildern sind eigentlich abgesperrt gewesen, die anderen waren nur mit dem Instruktor dort. Ich bin da also gar nicht drüber gefahren. Der Park mit vielen Kurven, Sprüngen und Holzrampen macht auch so Spaß und ist bis auf einige Bremsrippen nicht sehr ruppig und auch nicht sehr steil. Viel Federweg braucht man dort nicht. Einige Wurzelwegvarianten gibts auch, da freut man sich über mehr Federweg schon... Die Leihräder sind übrigens teilweise Giant-Reign, also keine reinrassigen Downhillbikes. Der Lukas hat am Nachmittag dann auch auf einen Teil der Protektoren verzichtet weils so heiß war. (bissi grauslich auch). Ich habe dort relativ viele Leute mit Tourenfullys gesehen, aber da genügt meist wohl die Halbtageskarte (4h) Zitieren
strasth Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Schönes Bike-Wochenende in Wagrain mit perfektem Wetter. Man darf echt nicht immer auf den Wetterbericht vertrauen. Noch einige Fotos von der Ausfahrt am Sonntag (gut ausgesucht von Dieter, Strecke mit viel Trail) Bearbeitet 3. August 2012 von strasth Zitieren
strasth Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 4. die weiteren Sprünge waren jedenfalls besser als meine fotografischen fähigkeiten... am Foto schauen die Rampen immer so mickrig aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.