mikeva Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 hi leute ! tut sich ja mal wieder was bei uns. failys radlgschäft, da hund, tommys knie. hab deswegn den fred aufgmacht, damit alle ein bisserl am laufenden bleim und selbstverständlich auch sensationelle news posten. so, und jetzt brich i auf aufn buchkogel........... Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Dem Hund gehts sicher besser als dem Tommy mit seinem Knie. Der pennt gerade noch ganz selig und träumt vom gleich startendem Auslauf - nein, nicht der Tommy, der Jimmy. Der Tommy plagt sich zur Zeit ja angeblich ein wenig mit den Parisern ab. Ich glaub, die sind nicht ganz kompatibel mit ihm. Und das Geschäft - noch viel zu tun bis zur Eröffnung, aber alles ganz toll auf Schiene. Die bereits eröffnete Werkstatt läuft schon richtig gut. Jetzt kommen ja die ganzen Präsentationen der Hersteller und die Eurobike - bin schon gespannt, was es so alles geben wird. Ich persönlich werde vermutlich der Versuchung der 1x11 von SRAM nicht wiederstehen können. Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 1x11, wie solln das gehn ? hintn a kreissägenblattl ? heut steht bei mir plabutsch an und der espresso..........mal gucken, wieviel ich runterschiebe......... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 1x11 - hinten 42 als Größtes, vorne mehrere Möglichkeiten ab 28. Mit dreifach Kurbel ergeben sich ungeahnte Übersetzungsmöglichkeiten..... Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 oki, also mit 3 fach mein ding........................muß ma wohl übern winter wieder mal was neues basteln.............. Zitieren
Faily Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich verkauf dir ein 20er Mountain Goat Kettenblatt dazu! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 yeah, slow motion...........mike the snail. hab immer meine helm-maskotchen, käfer halt für mikeva. suche schon lange eine kleine plüschschnecke, aber die find i nirgends Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 im Internet, da werden sie geholfen (Zitat Ende) http://www.twenga.de/item/1727391530060325055-53312.html yeah, slow motion...........mike the snail. hab immer meine helm-maskotchen, käfer halt für mikeva. suche schon lange eine kleine plüschschnecke, aber die find i nirgends Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 danke, franz ! hab i sofort gekauft.............wird mich überall hinbegleiten, mein neues maskottchen................ was gehtn sonst so ab ? hat wer was gehört von der sisu oder dem gernott ?? Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 heut warn ma bei der xc staatsmeisterschaft in lassnitzhöhe. super athleten, selektive strecke und viel gatsch. aber kaum zuseher ! schlechte werbung und keine medienpräsenz.............so gehts nicht. der schönste sport der welt hat doch wohl ein recht auf promotion, oder ? Zitieren
BAfH Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 heut warn ma bei der xc staatsmeisterschaft in lassnitzhöhe. super athleten, selektive strecke und viel gatsch. aber kaum zuseher ! schlechte werbung und keine medienpräsenz.............so gehts nicht. der schönste sport der welt hat doch wohl ein recht auf promotion, oder ? da war was? hab davon nichtmal annähernd was gehört noch gelesen noch gesehen Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Staatsmeisterschaften !!!!!!!!!!!!!!!!!! mit 2 olympiateilnehmern................. Bearbeitet 22. Juli 2012 von mikeva Zitieren
mike79 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 1x11 - hinten 42 als Größtes, vorne mehrere Möglichkeiten ab 28. Mit dreifach Kurbel ergeben sich ungeahnte Übersetzungsmöglichkeiten..... 1x11 klingt super, sollte die meisten Wege im Gelände doch ausreichend abdecken.... das könnte mir auch gefallen Zitieren
BAfH Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Staatsmeisterschaften !!!!!!!!!!!!!!!!!! mit 2 olympiateilnehmern................. soviel zur funktionierenden promotion Zitieren
Faily Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 @ mike79 Kannst Du dann gerne mal bei mir ausprobieren. Wird es aber vermutlich erst während der kommenden Wintersaison geben. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ist graz eigentlich schon offiziell specialized-town? ich seh ja de facto nur mehr specis in den wäldern und auf den bergen um graz.... Zitieren
Faily Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 @ opi Und die Neuen sind noch hübscher, da wird es sicher wieder Zuwachs in den Wäldern und Bergen geben. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 der onkel mike muss noch kohle verdienen, dann wirds ein episches 29er. bei der xc staatsmeisterschaft ham mich dir grossen radeln überzeugt............gengan geil über die wurzileins....... Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 @ opi Und die Neuen sind noch hübscher, da wird es sicher wieder Zuwachs in den Wäldern und Bergen geben. ich brauch eh bald wieder mal ein neues spielzeug.... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 hi hi, graz, the very specialized city........... Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Die ersten 2013er sollten ja in Kürze bei uns eintreffen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 auspackt ghörns, aber dalli! was auch immer einer wie ich dann damit anstellt. Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nach dem Auspacken solltest auf jeden Fall lieb zu ihnen sein und alles schön einstellen. Und nicht zu sehr an den Nippeln herumdrehen, sonst verspannt sich alles. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 nun, nachdem grad eine auspack absage eingetrudelt ist, geh ich mal ein bissi radeln. schonung ist alles, sag ich immer. eine citytour wirds werden, mit stiegen, kanten, gehsteigen und jede menge kippstangen inkl. einkaufssackerln ..... ein bissi fahrtechnik möcht ich mir nämlich erhalten, wenns geht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.