Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Du verlierst die Nippel :eek:

Wachsen die wieder nach :devil:

Na ich hoff doch...! :rofl:

Bei den letzten langen Läufen hab ich gute Erfahrungen mit einfachem Leukoplast gemacht. Pickt wie Sau und geht auch beim schwitzen net ab.... :toll:

lg

Christian

Geschrieben

Vorgestern war How I met your mother, wobei Marshall bei dem NY Marathon laufen sollte. Er hat Vaselinen genommen für die Nippel, ABER nachher :devil:

So jetzt mal konstruktives: Meine Wenigkeit nimmt normal nichts für die Nippel. Ich hatte nur einmal beim Linz Marathon das Problem mit den Nippeln und das lag eindeutig am Leibchen. Danach hab ich es auch mit Leukoplast versucht und damit funzt es wirklich gut, jetzt habe ich immer ein Funktionsleibchen unterm normalen Leibchen, damit habe ich keine Probleme mit gereizten Nippel. :D

Ich bekomme auch keinen Hitzestau mit den Leibchen. Die Leibchen sind vom Hofer, weiß Ärmellos und ich muss sagen von denen bin ich echt begeistert.

Für manche wird sowas wahrscheinlich keine Lösung sein--> Hitzestau?!? :confused:

Geschrieben
Bei mir tritt das Problem ja MIT dem Funktionsshirt auf. Die leicht rauhe Faser scheuert dermaßen. Mit Baumwolle hab ich überhaupt kein Problem, aber das ist natürlich für Sport keine Alternative. Ich bleib daher beim Leukoplast.
Geschrieben
Bei mir tritt das Problem ja MIT dem Funktionsshirt auf. Die leicht rauhe Faser scheuert dermaßen. Mit Baumwolle hab ich überhaupt kein Problem, aber das ist natürlich für Sport keine Alternative. Ich bleib daher beim Leukoplast.

Tschuldigung mein Fehler: Das funktionsleiberl ist eigentlich eine Art Baumwollunterleibchen ! Daugt mir aber gscheid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...