daybreak Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Bankdrücken auf der schrägen. Dann ist irgendwann der obere Teil des Pectoralis dicker als die Nippel Zitieren
mx-orange Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich kenn das Problem nur, wenn das Leiberl nicht frisch gewaschen ist, sich also Salzkristalle im Gewebe befinden. Zitieren
Kato Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Manche stehn drauf wenn der Schweiß runterrinnt also vielleicht mal ein Latexleiber drunter anziehen? Zitieren
maxtc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 vielleicht kann ma sich die nippel weglasern lassen Zitieren
phaylon Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ... ich nehm' das klassische Leukoplast .... Zitieren
Blackmind Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 red ma uns zamm bevor mas nächste mal bestellen? vielleicht krieg ma prozente? ...bistu deppat, i hob mi grod fost aunglult......:rofl: Zitieren
klemens Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Was auch gut wirkt ist Bodyglide: http://www.amazon.de/Bodyglide-Hautschutzstick-Chafing-DAB-369/dp/B001M9494Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349093191&sr=8-1 Zitieren
christian_h Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei meinem ersten Halbmarathon im März (Wien Energie) habe ich Hirschtalgcreme verwendet und ein sehr dünnes Löffler light unterhemd und ein sehr dünnens eng anliegendes Gore Oberteil angezogen - nix war.... Zitieren
Steve-O Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 sobald a bisserl Schweiß dazukommt, verlier i die Dinger.. Du verlierst die Nippel Wachsen die wieder nach :devil: Zitieren
Steve-O Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 vielleicht kann ma sich die nippel weglasern lassen Zitieren
Chris_76 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Du verlierst die Nippel Wachsen die wieder nach :devil: Na ich hoff doch...! Bei den letzten langen Läufen hab ich gute Erfahrungen mit einfachem Leukoplast gemacht. Pickt wie Sau und geht auch beim schwitzen net ab.... lg Christian Zitieren
Steve-O Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Vorgestern war How I met your mother, wobei Marshall bei dem NY Marathon laufen sollte. Er hat Vaselinen genommen für die Nippel, ABER nachher :devil: So jetzt mal konstruktives: Meine Wenigkeit nimmt normal nichts für die Nippel. Ich hatte nur einmal beim Linz Marathon das Problem mit den Nippeln und das lag eindeutig am Leibchen. Danach hab ich es auch mit Leukoplast versucht und damit funzt es wirklich gut, jetzt habe ich immer ein Funktionsleibchen unterm normalen Leibchen, damit habe ich keine Probleme mit gereizten Nippel. Ich bekomme auch keinen Hitzestau mit den Leibchen. Die Leibchen sind vom Hofer, weiß Ärmellos und ich muss sagen von denen bin ich echt begeistert. Für manche wird sowas wahrscheinlich keine Lösung sein--> Hitzestau?!? Zitieren
Chris_76 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir tritt das Problem ja MIT dem Funktionsshirt auf. Die leicht rauhe Faser scheuert dermaßen. Mit Baumwolle hab ich überhaupt kein Problem, aber das ist natürlich für Sport keine Alternative. Ich bleib daher beim Leukoplast. Zitieren
Steve-O Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir tritt das Problem ja MIT dem Funktionsshirt auf. Die leicht rauhe Faser scheuert dermaßen. Mit Baumwolle hab ich überhaupt kein Problem, aber das ist natürlich für Sport keine Alternative. Ich bleib daher beim Leukoplast. Tschuldigung mein Fehler: Das funktionsleiberl ist eigentlich eine Art Baumwollunterleibchen ! Daugt mir aber gscheid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.