Zum Inhalt springen

Guide für Wagrain oder Saalbach/Hinterglemm am 28. oder 29. Juli 2012 gesucht


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir von den 2RQ in Linz besuchen kommendes WE den Bikepark Wagrain oder Saalbach/Hinterglemm und möchten uns dort auch mal was richtig langhubiges ausleihen. Wir sind ca. 4-5 Personen und waren mit unseren Touren Fullys mit +-120mm Fedeweg schon am Hangman in Leogang und der dortigen Freeride Strecke. Das Runterkommen stellt weniger ein Problem dar, als vielmehr richtiges Freeriden mit ein paar kleineren Sprüngen und Drops etc.

 

Auf der Homepage vom Bike Circus kostet ein Guide für 4 Personen und 6h 220Euro, dazu kommen noch Leihausrüstung, etc.. Die Leihbikes kosten von 45 - 75 Euro pro Tag

 

Kann uns hier jemand ein paar Tips geben, welche Räder dort Sinn machen zum ausleihen, bzw. wer uns bezüglich Fahrtechnik mit so einem schweren Ding weiterhelfen könnte. Ich denke ein Guide für zumindest einen halben Tag würde Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch raten am Vorabend anzureisen und im Spielberghaus zu buchen. Die Übernachtung kostet 35- 40,- da ist ein super Frühstück und die Liftkarte für den nächsten Tag (Jokercard) sowie Freibadeintritt schon dabei!

Der Walter Höll (Hüttenwirt) macht auch MTB-Kurse und ist mit langhubigem Gerät bestens vertraut, der kann euch sicher auch sagen wo ihr am besten Radln ausleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...