corax Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 hallo! hab folgendes problem: wenn ich innerhalb des boards zwischen den foren wechseln möchte, laden die seiten bei mir nie vollständig. sieht immer aus als hätt ich nen lag- hab auch nur stinkige modem-verbindung - aber sobald ich die seite refreshe ladet sie ganz normal schnell. is leider schon a bissl lästig, muss jeden link zweimal klicken, auch beim antworten in foren haperts immer wieder. liegt das an meiner leitung, oder kommt das bei andern usern auch vor? problem besteht seit ca 1 woche, davor is mir sowas nie aufgefallen. Zitieren
martind Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 mir gehts auch seit ein paar tagen so. habe telekabel und bei den anderen seiten die ich aufsuche triit das problem nicht auf da gehts ratzfatz wie immer Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Internetoptionen -> Temporäre Dateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Dateien Suchen -> auf automatisch stellen vielleicht hilft's NoSane Zitieren
martind Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoSane Internetoptionen -> Temporäre Dateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Dateien Suchen -> auf automatisch stellen vielleicht hilft's NoSane und wie gehts das bei netscape Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 -> preferences -> advanced -> cache -> compare cache to page on the web -> once per session Vers. 7.1. engl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.