klausm Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 Hast die Spikes aufgezogen ? Oder ist in Linz kein Schnee . war laufen. im Gelände. Schnee war nur neben dem Weg. Bei 2 grad in der früh war es mir zu kalt zum biken. Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Da das wetter morgen schön sein sollte würde ich vorschlagen dass morgen wieder " sonntagmorgen" ist. Treffpunkt 08:30 lindbauer. Ziel noch unbekannt. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich melde mich mal an. Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Ich melde mich mal an. Hoffe es gibt wen langsamen auch Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hoffe es gibt wen langsamen auch Bin eh im "langsamfahrwintermodus" Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Bin eh im "langsamfahrwintermodus" ha - und was für einen Modus hab ich dann ? Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 GIS und dann sehen wir weiter ...... Je nach Lust und Laune ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Nehmt's mich mit ? Natürlich. Haben eh schon lang nimmer geplaudert. (Frag mich nur ob ich Luft dazu hab ) Zitieren
dime Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Da kannst da sicher sein wennst mit mir unterwegs bist. Bis 8:30 :-D Zitieren
klausm Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Morgen ist um 08:30 wieder "Sonntag". Klassische GIS-rauf-runter würde ich sagen. Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Morgen ist um 08:30 wieder "Sonntag". Klassische GIS-rauf-runter würde ich sagen. abgesagt. werde erst später fahren ... Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Wenn ich um morgen um 08:30 motiviert bin würde ich Thekla besuchen .... und auch Klara wenn ich sie finde. Anschließend hätte ich an den Koglerauspitz gedacht und vielleicht weiter auf die GIS. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Und wer soll dieses Rätsel lösen? Ich war heute froh einen Anhänger voll Gewand zum runterfahren mit gehabt habe..... Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Und wer soll dieses Rätsel lösen? Ich war heute froh einen Anhänger voll Gewand zum runterfahren mit gehabt habe..... wenn du freund "google" befragst und dann das richtige Ergebnis ansiehst (auf der 1. Seite) dann ist es nicht schwer .... Zitieren
little1 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Wenn ich um morgen um 08:30 motiviert bin würde ich Thekla besuchen .... und auch Klara wenn ich sie finde. Anschließend hätte ich an den Koglerauspitz gedacht und vielleicht weiter auf die GIS. p.s.: viel spaß morgen beim "thekla & klara suchen": kann leider nicht (zu früh, zu kalt, familienverpflichtung & cet.). lg, Bearbeitet 18. November 2012 von little1 Zitieren
tiktak Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 wenn du freund "google" befragst und dann das richtige Ergebnis ansiehst (auf der 1. Seite) dann ist es nicht schwer .... ja, so ungefähr klar jetzt. allerdings wo du fährst nicht wirklich. denk nur wenn das wer liest hat er nicht wirklich eine info und könnte abschrecken. verkühl dich nicht & viel spass Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 ja, so ungefähr klar jetzt. allerdings wo du fährst nicht wirklich. denk nur wenn das wer liest hat er nicht wirklich eine info und könnte abschrecken. verkühl dich nicht & viel spass aber das mit koglerauspitz und GIS ist schon klar find ich. der weg zum koglerauspitz geht halt über den puchenauer-kreuzweg. dort sind auch Thekla und Klara irgendwo .... http://de.wikipedia.org/wiki/Turmbefestigung_Linz Zitieren
klausm Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 aber das mit koglerauspitz und GIS ist schon klar find ich. der weg zum koglerauspitz geht halt über den puchenauer-kreuzweg. dort sind auch Thekla und Klara irgendwo .... http://de.wikipedia.org/wiki/Turmbefestigung_Linz Hab die beiden gefunden. Wo sie genau sind verrate ich nicht. Der little möchte sie ja selber auch noch suchen ..... diebeiden ersten Bilder sind Thekla, die beiden anderen sind Klara. Zitieren
little1 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 [ATTACH=CONFIG]139093[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139094[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139095[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139096[/ATTACH] Hab die beiden gefunden. Wo sie genau sind verrate ich nicht. Der little möchte sie ja selber auch noch suchen ..... diebeiden ersten Bilder sind Thekla, die beiden anderen sind Klara. jetzt weiß ich daß die suche auch einen sinn hat ..... (außer den beim freiseder mittagessen zu gehen ) Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Der "Sonntagmorgen" ist bis auf weiteres im Winterschlaf Im Frühling dann wieder ..... Zitieren
avanti Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Der "Sonntagmorgen" ist bis auf weiteres im Winterschlaf Im Frühling dann wieder ..... Wir sollten uns ein Beispiel nehmen ! Zitieren
avanti Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Der "Sonntagmorgen" ist bis auf weiteres im Winterschlaf Im Frühling dann wieder ..... Frühling wãrs :klatsch:wann starten wir denn ? Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Frühling wãrs :klatsch:wann starten wir denn ? pfff - da höre ich mächtig ehrgeiz heraus diese woche geht nicht weil ich beim marathon als begleiter und kinderbetreuer engagiert bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.