Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei mir ein 10er Ritzel noch nicht untergekommen wäre ... :look:

On topic, wenn ich morgen rechtzeitig beim Lindbauern bin, werde ich mich mannschaftsdienlich in die Gruppe einfügen :)

ich hab eins im Keller liegen …..

ebenfalls ON Tonic: würde mich freuen !

Geschrieben
Wobei mir ein 10er Ritzel noch nicht untergekommen wäre ... :look:

On topic, wenn ich morgen rechtzeitig beim Lindbauern bin, werde ich mich mannschaftsdienlich in die Gruppe einfügen :)

:confused: ; das 10er ritzel ist standard auf den 11-fach kasetten (und 39:11 ist die "normale" größte übersetzung bei den Ur-SRAM-2fach-Schaltungen).

anayway: wir freuen uns jetzt schon daß du morgen dabei bist.

Geschrieben
diesmal könnte es nass und kalt werden am sonntag. wenn es nicht ganz zu widerlich ist fahr ich aber trotzdem, könnte halt eher strassenlastig werden (zumindest rauf).

schaut bei mir eher nach "kneifen" aus ; aber vielleicht hat der avanti das passende schild "weichei" dazu. *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
Is am Sonntag Sonntag ? Pauli fahrrad mit "gg"

Mein Sonntag ist nicht Sonntag, ersten tät ich mich eh verschlafen, zweitens bin ich Samstag und den Tag danach auf Skitour :)

Edith hat mich daran erinnert, dass drittens - der Bock gestohlen worden ist. :aerger::bawling::k:

Bearbeitet von maff
Geschrieben
würde am sonntag 16.2. um 8:30 wieder gerne sonntag machen (wenn's ned regnet) ..... wer zeit / lust hat: treffpunkt lindbauer ; die "schnelleren" können ja um 9 die eybl-runde nehmen die praktisch zeitgleich oben ist.
Geschrieben
würde am sonntag 16.2. um 8:30 wieder gerne sonntag machen (wenn's ned regnet) ..... wer zeit / lust hat: treffpunkt lindbauer ; die "schnelleren" können ja um 9 die eybl-runde nehmen die praktisch zeitgleich oben ist.

....und die Kranken bleiben leider daheim im Bett! smiley203.gif

Geschrieben
....und die Kranken bleiben leider daheim im Bett! [ATTACH=CONFIG]152277[/ATTACH]

he mann: eine woche "krank" ?? - da hat's dich aber arg erwischt ..... und noch dazu am beginn semesterferien :confused:

alles gute / gute besserung jedenfalls.

Geschrieben
he mann: eine woche "krank" ?? - da hat's dich aber arg erwischt ..... und noch dazu am beginn semesterferien :confused:

alles gute / gute besserung jedenfalls.

JAsmiley4316.gif hab im 39, 5 Segment herumdiriliert - erst seit heute wieder ertrãgliche 37 - aber bis Sonntag wird sichs leider nicht ausgehen

Dass ich wieder fit bin -Danke jedenfalls für die Genesungswünsche !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...