klausm Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Wobei mir ein 10er Ritzel noch nicht untergekommen wäre ... On topic, wenn ich morgen rechtzeitig beim Lindbauern bin, werde ich mich mannschaftsdienlich in die Gruppe einfügen ich hab eins im Keller liegen ….. ebenfalls ON Tonic: würde mich freuen ! Zitieren
little1 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Wobei mir ein 10er Ritzel noch nicht untergekommen wäre ... On topic, wenn ich morgen rechtzeitig beim Lindbauern bin, werde ich mich mannschaftsdienlich in die Gruppe einfügen ; das 10er ritzel ist standard auf den 11-fach kasetten (und 39:11 ist die "normale" größte übersetzung bei den Ur-SRAM-2fach-Schaltungen). anayway: wir freuen uns jetzt schon daß du morgen dabei bist. Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 diesmal könnte es nass und kalt werden am sonntag. wenn es nicht ganz zu widerlich ist fahr ich aber trotzdem, könnte halt eher strassenlastig werden (zumindest rauf). Zitieren
little1 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 diesmal könnte es nass und kalt werden am sonntag. wenn es nicht ganz zu widerlich ist fahr ich aber trotzdem, könnte halt eher strassenlastig werden (zumindest rauf). schaut bei mir eher nach "kneifen" aus ; aber vielleicht hat der avanti das passende schild "weichei" dazu. *grins* Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 schaut bei mir eher nach "kneifen" aus ; aber vielleicht hat der avanti das passende schild "weichei" dazu. *grins* gut - dann hol ich in der Wertung was auf Zitieren
avanti Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kann leider auch nicht ... meine Oma ist, glaub ich , ãh krank ....... Zitieren
little1 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 gut - dann hol ich in der Wertung was auf ; "oberon goes :king:" . Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 Das Wetter hat mich besiegt …. vielleicht nächste Woche wieder! Zitieren
little1 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Das Wetter hat mich besiegt …. vielleicht nächste Woche wieder! dabei schaut's heute da oben sehr schön aus: ..... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 Morgen um 08:30 ist wieder Sonntag! Geplant ist irgendwas mit "Grünberg - Brücke" weil wir die selbe besichtigen wollen …… Zitieren
avanti Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Is am Sonntag Sonntag ? Pauli fahrrad mit "gg" Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Geschrieben 7. Februar 2014 Is am Sonntag Sonntag ? Pauli fahrrad mit "gg" Nein. Ich bin schifahren aber du "darfst" mich würdig vertreten ! Zitieren
maff Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Is am Sonntag Sonntag ? Pauli fahrrad mit "gg" Mein Sonntag ist nicht Sonntag, ersten tät ich mich eh verschlafen, zweitens bin ich Samstag und den Tag danach auf Skitour Edith hat mich daran erinnert, dass drittens - der Bock gestohlen worden ist. :k: Bearbeitet 7. Februar 2014 von maff Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Morgen: http://www.trirun.at/events/details/222-trirun-einzelzeitlaufen-2014 Alternative zum MTB. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Morgen: http://www.trirun.at/events/details/222-trirun-einzelzeitlaufen-2014 Alternative zum MTB. was machst denn hier Werbung für eine Gegenveranstaltung ? :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 was machst denn hier Werbung für eine Gegenveranstaltung ? :s: ist leicht wer gefahren? beim Lauf war ich einziger Chaot. Zitieren
little1 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 würde am sonntag 16.2. um 8:30 wieder gerne sonntag machen (wenn's ned regnet) ..... wer zeit / lust hat: treffpunkt lindbauer ; die "schnelleren" können ja um 9 die eybl-runde nehmen die praktisch zeitgleich oben ist. Zitieren
avanti Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 würde am sonntag 16.2. um 8:30 wieder gerne sonntag machen (wenn's ned regnet) ..... wer zeit / lust hat: treffpunkt lindbauer ; die "schnelleren" können ja um 9 die eybl-runde nehmen die praktisch zeitgleich oben ist. ....und die Kranken bleiben leider daheim im Bett! Zitieren
little1 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 ....und die Kranken bleiben leider daheim im Bett! [ATTACH=CONFIG]152277[/ATTACH] he mann: eine woche "krank" ?? - da hat's dich aber arg erwischt ..... und noch dazu am beginn semesterferien alles gute / gute besserung jedenfalls. Zitieren
avanti Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 he mann: eine woche "krank" ?? - da hat's dich aber arg erwischt ..... und noch dazu am beginn semesterferien alles gute / gute besserung jedenfalls. JA hab im 39, 5 Segment herumdiriliert - erst seit heute wieder ertrãgliche 37 - aber bis Sonntag wird sichs leider nicht ausgehen Dass ich wieder fit bin -Danke jedenfalls für die Genesungswünsche ! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Geschrieben 14. Februar 2014 ....und die Kranken bleiben leider daheim im Bett! [ATTACH=CONFIG]152277[/ATTACH] … und andere sind schon wieder schifahren Gute Besserung! Zitieren
avanti Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Is am Sonntag wieder Sonntag .... schen wararats und schen werats Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.