Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Schön wäre es wenn Morgen wieder Sonntag ist :)

Denke 08:30 lässt sich machen :toll:

werd morgen nicht dabei sein: hab ein neues KB montiert & hab angst wg. ev. chainsucks bei dem harten antritt bergauf ..... mann: ist das eine gute ausrede !!

(dafür war das schifahren schön: 2014-02-17 ff. @ Obertauern 014 (620x620).JPG)

Bearbeitet von little1
Geschrieben
wann geht die Seniorenrunde morgen los? bin nicht ganz fit. Daher fällt alles andere sicher flach :D

außerdem ist das keine "seniorenrunde" sondern "der frühere beginn für die älteren & langsameren mitfahrerInnen" ..... du darfst aber gern mit den eybl-buam um 9 losfahren & bist dann ja zeitgleich mit uns auf der gis. :devil:

Geschrieben
( nachdem der oberon schifahren ist: )

so 9.3. 8:30 @ lindbauer 4 gis.

( der tiktak ist natürlich auch immer herzlich willkommen. )

LEIDER NEIN weil der avanti auch shifahren ist smiley6852.gif

Geschrieben

Hallo ihr lieben....

so ich bin jetzt ehrlich zu faul den ganzen trhead zu lesen ;)

Ich würd auch gern mal mitfahren, aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Senioren und Jungspünden... außer der abfahrtszeit :)

da meine Rad/MTB Kondi zur zeit nicht die beste ist unda uch mein radl nicht so super würd ich wahrscheinlich sogar bei den Senioren hinten nachfahren.....

würdets mih trotzdem mal mitnehmen? Fahrt man da immer auf die gis? oder ist das verschieden :)

Geschrieben
Hallo ihr lieben....

so ich bin jetzt ehrlich zu faul den ganzen trhead zu lesen ;)

Ich würd auch gern mal mitfahren, aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Senioren und Jungspünden... außer der abfahrtszeit :)

da meine Rad/MTB Kondi zur zeit nicht die beste ist unda uch mein radl nicht so super würd ich wahrscheinlich sogar bei den Senioren hinten nachfahren.....

würdets mih trotzdem mal mitnehmen? Fahrt man da immer auf die gis? oder ist das verschieden :)

Servus,

"Senioren" heisst 30-48 :). Nein im Ernst - wir fahren seeeeehr moderat nachdem wir den Junior vom avanti (12) auch manchmal mithaben. Mitkommen ist also kein Problem. Die "Schnellen" fahren um 09:00, wir um eine halbe Stunde früher, wir sind dafür um ca. 15 Minuten später oben …. :D

Leider muss ich die nächsten 3 Wochen passen, der little und der avanti werden mich aber würdig vertreten ! :toll:

Geschrieben
Servus,

"Senioren" heisst 30-48 :). Nein im Ernst - wir fahren seeeeehr moderat nachdem wir den Junior vom avanti (smiley5000.gif11) auch manchmal mithaben. Mitkommen ist also kein Problem. Die "Schnellen" fahren um 09:00, wir um eine halbe Stunde früher, wir sind dafür um ca. 15 Minuten später oben …. :D

Leider muss ich die nächsten 3 Wochen passen, der little und der avanti werden mich aber würdig vertreten ! :toll:

genau-001.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...