klausm Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Geschrieben 22. Februar 2014 Is am Sonntag wieder Sonntag .... schen wararats und schen werats[ATTACH=CONFIG]152559[/ATTACH] Schön wäre es wenn Morgen wieder Sonntag ist Denke 08:30 lässt sich machen Zitieren
little1 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Schön wäre es wenn Morgen wieder Sonntag ist Denke 08:30 lässt sich machen werd morgen nicht dabei sein: hab ein neues KB montiert & hab angst wg. ev. chainsucks bei dem harten antritt bergauf ..... mann: ist das eine gute ausrede !! (dafür war das schifahren schön: ) Bearbeitet 22. Februar 2014 von little1 Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Ob am Sonntag wieder "Sonntag" ist ? Zitieren
little1 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ob am Sonntag wieder "Sonntag" ist ? die wettervorhersage ist gut & die erlaubnis des "chef's" ist auch schon da ; bald daheim sollte ich wieder sein wg. dem restlichen tagesprogramm. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 wann geht die Seniorenrunde morgen los? bin nicht ganz fit. Daher fällt alles andere sicher flach Zitieren
avanti Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 wann geht die Seniorenrunde morgen los? bin nicht ganz fit. Daher fällt alles andere sicher flach Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2014 Autor Geschrieben 1. März 2014 wann geht die Seniorenrunde morgen los? bin nicht ganz fit. Daher fällt alles andere sicher flach "Same procedure as every year …." Treffpunkt 08:30 Lindbauer. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 "Same procedure as every year …." Treffpunkt 08:30 Lindbauer. das wird mir wohl zu bald. Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2014 Autor Geschrieben 1. März 2014 das wird mir wohl zu bald. quod erat demonstrandum ….. :devil: Zitieren
little1 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 quod erat demonstrandum ….. :devil: ..... (sry klaus: aber den witz mußte ich einmal verbraten.) Zitieren
little1 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 wann geht die Seniorenrunde morgen los? bin nicht ganz fit. Daher fällt alles andere sicher flach außerdem ist das keine "seniorenrunde" sondern "der frühere beginn für die älteren & langsameren mitfahrerInnen" ..... du darfst aber gern mit den eybl-buam um 9 losfahren & bist dann ja zeitgleich mit uns auf der gis. :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 werde morgen kurzfristig entscheiden. Zitieren
little1 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 werde morgen kurzfristig entscheiden. wenn du mitfährst => *freu* Zitieren
little1 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ( nachdem der oberon schifahren ist: ) so 9.3. 8:30 @ lindbauer 4 gis. ( der tiktak ist natürlich auch immer herzlich willkommen. ) Zitieren
avanti Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ( nachdem der oberon schifahren ist: ) so 9.3. 8:30 @ lindbauer 4 gis. ( der tiktak ist natürlich auch immer herzlich willkommen. ) LEIDER NEIN weil der avanti auch shifahren ist Zitieren
naderix Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 werde erst gegen 9:00 starten können. Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 werde erst gegen 9:00 starten können. dann brauchst oben nur eine halbe stunde auf die 08:30er warten … Zitieren
little1 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 hab' aber niemanden gesehen außer den dime. Zitieren
naderix Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 war ca um 10:37 oben. auch Terrasse Stehtisch mit saurem Seiterl. Zitieren
little1 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 war ca um 10:37 oben. auch Terrasse Stehtisch mit saurem Seiterl. oh: da war ich schon wieder daheim ..... nach einem sonnenplatzerl bei der wand & einem "seiterl" . Zitieren
dime Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 hab' aber niemanden gesehen außer den dime. Sorry hatte leider keinen Zeit - musste um 11:00 zuhause sein ... Zitieren
Viez Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo ihr lieben.... so ich bin jetzt ehrlich zu faul den ganzen trhead zu lesen Ich würd auch gern mal mitfahren, aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Senioren und Jungspünden... außer der abfahrtszeit da meine Rad/MTB Kondi zur zeit nicht die beste ist unda uch mein radl nicht so super würd ich wahrscheinlich sogar bei den Senioren hinten nachfahren..... würdets mih trotzdem mal mitnehmen? Fahrt man da immer auf die gis? oder ist das verschieden Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Hallo ihr lieben.... so ich bin jetzt ehrlich zu faul den ganzen trhead zu lesen Ich würd auch gern mal mitfahren, aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Senioren und Jungspünden... außer der abfahrtszeit da meine Rad/MTB Kondi zur zeit nicht die beste ist unda uch mein radl nicht so super würd ich wahrscheinlich sogar bei den Senioren hinten nachfahren..... würdets mih trotzdem mal mitnehmen? Fahrt man da immer auf die gis? oder ist das verschieden Servus, "Senioren" heisst 30-48 . Nein im Ernst - wir fahren seeeeehr moderat nachdem wir den Junior vom avanti (12) auch manchmal mithaben. Mitkommen ist also kein Problem. Die "Schnellen" fahren um 09:00, wir um eine halbe Stunde früher, wir sind dafür um ca. 15 Minuten später oben …. Leider muss ich die nächsten 3 Wochen passen, der little und der avanti werden mich aber würdig vertreten ! Zitieren
avanti Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Servus, "Senioren" heisst 30-48 . Nein im Ernst - wir fahren seeeeehr moderat nachdem wir den Junior vom avanti (11) auch manchmal mithaben. Mitkommen ist also kein Problem. Die "Schnellen" fahren um 09:00, wir um eine halbe Stunde früher, wir sind dafür um ca. 15 Minuten später oben …. Leider muss ich die nächsten 3 Wochen passen, der little und der avanti werden mich aber würdig vertreten ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.