mikeva Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 bittschön, wenn vorhanden, den alten mike informieren..........lechz.... Zitieren
sanzan Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hab Kontakt über die HP aufgenommen und folgendes als Antwort bekommen: "Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an HÖLLENTOUR. Leider müssen sich die Fans in Österreich noch etwas Gedulden, es steht noch kein Starttermin fest. Gern lasse ich Ihnen eine kurze Info zukommen, sobald ich das genaue Datum kenne. Die DVD wird voraussuchtlich im Dezember erscheinen." So schaut´s aus. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von sanzan2003 So schaut´s aus. Ich glaub, es schaut anders aus. Zitieren
sanzan Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Ich glaub, es schaut anders aus. ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.