Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...a bißl spät wirds jetzt ausgeschrieben...

(bin noch immer nicht 100%ig sicher, ob sichs bei mir jobmäßig ausgeht. deshalb mögliches update beachten!)

ansonsten alles wie immer:

Startort: AHP

Startzeit: 17:00

bis dann

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist das?

A Schnellspanner, nur a bisserl dicker und stabiler!

Da dürfte die Achse auch nicht so leicht brechen, hoffe ich.

Aber du fährst ja a immer so wüd.:D

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

Ich hab hinten eine Steckachse. Daran sollte es nicht liegen. Und an meinen Megaoberschenkeln und Extremfahren in Bikeparks eindeutig auch nicht. Ergo: Materialfehler ...schätze ich mal. Da hat eine Alu-Gießerei unsauber gearbeitet ;)

Ab Montag habe/hätte das Radl aber schon wieder ...wenn I ned schon wieder bei den Nackerten wäre :D

Geschrieben
Ich hab hinten eine Steckachse. Daran sollte es nicht liegen. Und an meinen Megaoberschenkeln und Extremfahren in Bikeparks eindeutig auch nicht. Ergo: Materialfehler ...schätze ich mal. Da hat eine Alu-Gießerei unsauber gearbeitet ;)

Ab Montag habe/hätte das Radl aber schon wieder ...wenn I ned schon wieder bei den Nackerten wäre :D

Du alter Reißteifl Du ... und als Entschädigung gleich wieder in den Urlaub :wink: ... Du hast es gut. Mein Urlaub is leider schon wieder vorbei. :(

Geschrieben
Wird eh bald wieder alles gut! Und ich habe auch gleich ein Tauschlaufrad 142x12 bestellt. So gibt es zukünftig auch für diese Norm keine Stehzeit. Liebe Grüße aus dem komplett specializierten Seefeld!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wird eh bald wieder alles gut!

...das Radl schneller als ich. Bist du gelähmt ...Urlaube und Bikeausfall hinterlassen spuren. Plesch und Gsollerkogel war hart für mich heute. Die äußeren Bedingen sind eindeutig um Klassen besser als die inneren. Über 1 h habe ich gebraucht, bis der Rost ein wenig abgefallen ist.

Aber schön ist es im Moment in den Wäldern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...