Niiiki Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Seit der Veränderung der Gabel das Kreuz..... weiß zwar genau was ich ändern muss, bin aber zu faum (einfach nur die Spacer von unten nach oben ) Ansonsten selten: Ellenbogen, Außenrist..... Und was ned weh tut, aber unangenehm is: Bei langen Downhills geht die Stabilität in den Knöcheln verlorn... Lg Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Warum tut's denn nix gegen die Wehwehchen? Ich meine, wenn irgendwo was zwickt, dann verliert man doch die ganze Freude am Sport.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von judma Warum tut's denn nix gegen die Wehwehchen? Ich meine, wenn irgendwo was zwickt, dann verliert man doch die ganze Freude am Sport.... Hab ich ja geschrieben: Ich bin zu faul Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Seit der Veränderung der Gabel das Kreuz..... weiß zwar genau was ich ändern muss, bin aber zu faum (einfach nur die Spacer von unten nach oben ) lg das ist ja auch sehr komisch, dir tut bei einer aufrechteren Sitzposition der Rücken mehr weh?! Aber witzig find ich, dass bei vielen die Oberschenkelrückseite mehr Troubles macht als die Vorderseite, dabei sind es doch immer diese fetten Quadrizepse durch die Profis auffallen und nicht die Rückseite (aber wahrscheinlich sieht mans hinten nur nicht so) Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Hab ich ja geschrieben: Ich bin zu faul Na ja, bevor ich mir irgendein Teil fürs Bike/RR kaufe, schaue ich mal, dass die Sitzposition paßt und keine Schmerzen verursacht! Zitieren
mafa Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 was mir beim biken wehtut, die stellen auf dies mich grad zuvor draufghaut hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.