Zum Inhalt springen

Biken in Saalfelden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... da gibt's den hundstein; geht ordentlich bergauf und dann wieder ordentlich bergab. man kann von saalfelden per fahrrad gemütlich nach zell fahren, und dann von thumersbach über die enzianhütte rauf, oder von bruck (am anfang weniger steil), und dann über die botanik 1500 hm nach maishofen abrollen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snowbike

@ all:

 

Danke!!

 

@ HPO: Was machst am Donnerstag 24.7. am Vormittag? Hättest Lust auf eine Tour? Für Dich eine REG-Einheit und für mich eine Wettkampfeinheit *ggg*?

 

meinst du wirklich den 24.juli und nicht juni? denn soweit voraus kann ich dir nicht sagen was ich machen werde, aber wenn du in der nähe bist können wir gern mal eine runde drehen.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, spät aber doch, DANKE nochmals an meinen Guide HPO, der mit mir eine Runde gedreht hat. Nachträglich auch Gratulation für den 3ten Platz im Einzelzeitfahren der ÖM! "Ich hätte Dich nicht so schinden sollen, dann wär sicher der 1ste drinnen gewesen :D :D :D !!!"

 

Also, bis zum nächsten Mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snowbike

So, spät aber doch, DANKE nochmals an meinen Guide HPO, der mit mir eine Runde gedreht hat. Nachträglich auch Gratulation für den 3ten Platz im Einzelzeitfahren der ÖM! "Ich hätte Dich nicht so schinden sollen, dann wär sicher der 1ste drinnen gewesen :D :D :D !!!"

 

Also, bis zum nächsten Mal!!!

 

jederzeit gerne wieder - aber dann bitte nicht mehr so schinden. obwohl solang ich trotzdem noch aufs podium komm hab ich nichts dagegen. :p

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...