Zum Inhalt springen

Shops - Zahlen per Nachnahme


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt wer von euch ein paar internet shops, bei denen man zB Dirtbikes kaufen kann, aber erst per Nachnahme zahlen muss?? Ich kenne ein paar Shops aber die verkaufen keine Dirtradln. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar sagen könntet! lg luki :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in der regel bei allen großen shops per nachname zahlen. jedoch musst du dem postler das geld geben bevor du das paket erhälst und es öffnen darfst. sprich; auch wenn du per nachnahme zahlst, kannst du dein bike nicht vor der bezahlung inspizieren um es eventuell bei nichtgefallen zurückzuschicken... :f:

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

das man(n) ein rückgaberecht hat, is mir schon klar :f: , aber du kannst es nicht dem postler gleich wieder mitgeben, sondern musst es entgegen nehmen(u. gebühr zahlen) und dann kannst es (auf eigene kosten) wieder zurückschicken... ;)

Nicht nur auf eigene Kosten retour schicken, sondern vor allem auch hin und her streiten, dass sie dir dein Geld wieder zurücküberweisen, was zwar meistens funktioniert, nur sehr lange dauert. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ausgehandelt, dass ich für mein radl innerhalb von 10 tagen nach erhalt zahlen muss.

 

das ist ne gut lösung, falls es probs (z.B.:fehlende, defekte, falsche teile) gibt einfach so lange nicht zahlen bis sie behoben sind.´

 

weiß aber nicht obs viele händler gibt, die so großzügig sind und auf sowas eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst bei einem normalen, großen Online-Shop was kaufst, würd ich mir keine Sorgen machen. Hab immer Vorkasse bezahlt und nie Probs gehabt - ganz im Gegenteil:

bei Actionsports hab ich IRC Mytos falt bestellt, hab sie in Draht bekommen und die ham ohne dass ichs irgendwie nachgewiesen hatte die Reifen in falt nachgeschickt -> 2 Paare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...