Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Alle drei Spanier sind für sich tolle Radfahrer..ac fehlen wie revilO sagte die starken Helfer um Jockl schon am Beginn der Steigungen in den roten bereich zu bringen...im roten is purito einfach einen Tick stärker. Valverde ist auch stark, kann aber derzeit nicht so oft ins laktat fahren wie die beiden anderen...froome wirkt auf mich im Gegensatz zur wo. 1 demoralisiert und auch verständlich etwas müde. ich würde es ac gönnen, aber er hat alle Vorteile bei sich...der Ngriffsgeist von ac ist echt der Hammer...uvielkeicht versucht er es ja noch früher..das Risiko sich einen derben Konter einzufangen wäre aber enorm hoch..für mich die schönste u schwerste Rundfahrt Heuer. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 schon lange nimmer etappen bei einer großen rundfahrt mit ähnlichem unterhaltungswert gesehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 mahh, das bianci ist goil :love: Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 der bertl sucht schon den purito ... dreht sich dauernd um .... der ist aber im feld ganz weit hinten jetzt lässt sich der bertl auch nach hinten fallen .... was machen die??? Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 der froome schaut schon ordentlich peckt aus Zitieren
DtraiLex Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Der Leclerq meint ihnen wär halt langweilig. Froome fällt trotzdem schon zurück. Und: Die 38/32 vom Bertl is ja eine brutale Übersetzung. Da freu ich mich doch schon auf den Schlußanstieg! Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Der Leclerq meint ihnen wär halt langweilig. Froome fällt trotzdem schon zurück. Und: Die 38/32 vom Bertl is ja eine brutale Übersetzung. Da freu ich mich doch schon auf den Schlußanstieg! ob die 7:30 für die ausreisser reichen werden??? Zitieren
DtraiLex Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 ob die 7:30 für die ausreisser reichen werden??? Schwer zu sagen wie sehr sich die beiden bis jetzt verausgabt haben. Ich glaube aber schon. Im Prinzip isses aber nicht allzu wichtig, denn AC und Purito werden auch um den Zeitbonus für den 3. bis aufs Blut kämpfen. Die Vögel die da jetzt wegfahren werden eh alle wieder eingesammelt. Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 am schluss bis zu 22%.. das will ich sehen!! schieben eigentlich erlaubt? Zitieren
netdesk Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 7:30 können auf so einem berg schmelzen wie eis im offenen feuer. Ich glaub nicht dass es reicht... Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 na, jetzt zerpflücken die saxo bankler aber das feld Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 na, jetzt zerpflücken die saxo bankler aber das feld mahh bitte, wo seht ihr das !! ICH WILL AUCH 22% SEHEN ! (zumindest besser als selber fahren....) Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Glaub auch nicht dass es reicht. Der Vorsprung schmilzt ja fast im Sekundentakt (6:16 - 2km). Der Froome kämpft schon richtig hart und Saxo gibt Gas. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 mahh bitte, wo seht ihr das !! ICH WILL AUCH 22% SEHEN ! (zumindest besser als selber fahren....) www.livetv.ru Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) i schau auf Eurosport. Der AC nimmt die Rampen alle im Stehen. Irre. Schaut eigentlich heute am lockersten aus mM. Lt. Motorrad bis zu 40 km/h (zZt. 5-10% Steigung). Noch 8km und rd. 800Hm für das Spitzenpaar und 5:30Min Vorsprung Bearbeitet 3. September 2012 von stephin Zitieren
netdesk Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 www.livetv.ru Oder wenn das nicht läuft: eurosportplayer.de kostet für einen monat 5,90 - das kann man für ne rundfahrt schon mal investieren. Nur nach der zahlung gleich in den einstellungen das abo kündigen (läuft fann eh trotzdem noch nen monat), sonst verlängert sich das jeden monat von selbst und die kohle wird abgebucht. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 purito ist immerhin mal isoliert ... bertl noch zu viert Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 jetzt nimmer... die bröckeln da vorne Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 froome ist grissen!! wahnsinn wie die stehen wenns aus der führung ausschwenken Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 purito atmet nicht mal .... valverde bröckelt auch Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) super Rennen... da gehts heut wirklich ans Eingemachte.... Jetzt grad nur noch Alberto gegen Purito (der beisst schon...) bin gespannt wer da durchhält... Wahnsinn! Und die zwei vorne kommen durch... haben wenn i mi net verschaut hab noch immer 2km Vorsprung... Jetzt kommt der Valverde als lachender Dritte? I glaub der AC kommt net entscheidend weg Bearbeitet 3. September 2012 von stephin Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 schaut derzeit nicht so aus als könnte den purito irgendjemand anbaun Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 gacke, jetzt is der de gendt auch noch grissen Zitieren
netdesk Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Cataldo wird die nächsten drei tage an masseur brauchen um vom klo aufzustehn. Möcht wissen, welche übersetzung der gefahren ist. Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Cataldo wird die nächsten drei tage an masseur brauchen um vom klo aufzustehn. Möcht wissen, welche übersetzung der gefahren ist. hehehe sehr guat!!! Der hat aber so viel verbrannt.. der wird ka Häusl brauchen - schätz i - Echt irre was da abging! Gesamtwertung: Purito 28 vor AC und 2:04 vor Valverde Bearbeitet 3. September 2012 von stephin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.