trialELCH Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Gugug =O) Ich wäre sehr gern an einem Trainingspartner ineteressiert, aaaaabr ich wohn halt im 22. wobei das is halt sehr weit weg AAAAABBBBEEEERR ich hab bei mir vor einiger zit schon einen 2RC fahrer gsehn, ca. SMZ Ost, der solch sich bitte melden mfg Reini Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von trialELCH ich hab bei mir vor einiger zit schon einen 2RC fahrer gsehn, ca. SMZ Ost, der solch sich bitte melden Mit welchem Radl ?? Ich fahr dort öfters vorbei Richtugn Heimat Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Also, ich bin wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Und wil faaaaaahren Zitieren
Isa Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo - schön dast wieder da bist - wir fahren voraussichtlich heut am Abend die Lainzer Tiergartenrunde - kannst ja mitkommen Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Und i hau mi bei uns in Wald, muss mi a bissl austoben, könnts gerne mit....:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Soda..... ich bin müd, angegessn und fad is ma...... Ich will jetzt fahren, egal was und egal wohin, kommt wer mit??? Lg Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 jetzt kann i net aba........ samstag, 24. juli 2004 hätte da jemand interesse so ab 3 am nachmittag am exelberg herumzukurven? mag nicht alleine fahren.... Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich glaub wir werden nächsten Montag mal wieder eine Rennrad Mädlsrunde einschieben -was meints? @Lena: kommst da auch mit? Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Ich glaub wir werden nächsten Montag mal wieder eine Rennrad Mädlsrunde einschieben -was meints? @Lena: kommst da auch mit? Yep, das wär fein! Bin dabei Und wer spendiert Eis??? Lg Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hmmmmmm -der Boschl... der is aber segeln - hoffentlich is der zurück nächsten Montag Irgendwer wird sich schon finden Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 i spendier euch a eis, wenn ihr mir das rennradl für die ausfahrt spendierts! Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 gerne - da bin ich auch dabei :)ist schon eingetragen *g* was habt's euch denn so vorgestellt ? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ja so wie letztes Mal - Donaufritzi - Tulln - und retour Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 wie lang is des ca. schwache 40km eine strecke, oder? lg michi Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Ja so wie letztes Mal - Donaufritzi - Tulln - und retour war zwar nicht dabei, aber hört sich super an uuuund.... da war noch was... ach ja: wann denn? vormittags? 9:00? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Haselnusseis in Tulln???!??? Isa, habe ich immer noch "Mädlerlaubnis"? Na klar wennst das das Eis bezahlst Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hui krieg ich dann auch ein haselnuss eis ab ? Zitieren
Racy Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Juhu, wieder eine Mädlsrunde?Na da bin ich doch glatt dabei:D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Supi, ein zweites "Ehrenmädl"... (Du kriegst aber kein Eis!) @Lena: Die ungeschriebenen Gesetze für Mädlsausfahrten: - Eis für die Mädls (die echten!) - "Ehrenmädls" sorgen für Windschatten - Gemütliches Tempo ahja, i bin auch ein ehrenmädl! aber bei der ausfahrt leider ned.... Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Supi, ein zweites "Ehrenmädl"... (Du kriegst aber kein Eis!) @Lena: Die ungeschriebenen Gesetze für Mädlsausfahrten: - Eis für die Mädls (die echten!) - "Ehrenmädls" sorgen für Windschatten - Gemütliches Tempo na dann bin ich aber beruhigt *g* passt genau Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ui ich dache vormittag abend ist bei mir gaaanz schlecht... na ja aber ich denke da ließe sich sicher was machen - ich bin auf jeden fall dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Montag ? He supa, da bin ich schon im Urlaub - ich geb an die Mädls ein Eis aus - wenns Wetter schön ist und wir nícht zu spät wegfahren - denn 18 Uhr beim DF heißt nicht vor 21 Uhr zurück und da ists dunkel und da fürcht ich mich Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Jö fein - na dann mach ich einen thread auf Zitieren
radu Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hi, habt ihr vielleicht auch noch einen Platz frei fuer einen KTM Mountainbiker? :-) Zwar von der Konkurrenz, aber ich verspreche ich ziehe keinen Mountainbiker-Trikot an... Liebe Gruesze, Radu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.