Zum Inhalt springen

Ist der Wahnsinn auf der Straße ausgebrochen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Unglaublich traurig - feiner Jungpapa, 

Vor allem: nach eigener Aussage nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens).

Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt".

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb BikeBär:

Vor allem: nach eigener Aussagewegen nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens).

Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt".

Leid tut mir vor Allem das Kind bei so an O…Vater….

Bearbeitet von Cannonbiker
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...