BikeBär Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Unglaublich traurig - feiner Jungpapa, Vor allem: nach eigener Aussage nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens). Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt". Bearbeitet 11. August von BikeBär 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb BikeBär: Vor allem: nach eigener Aussagewegen nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens). Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt". Leid tut mir vor Allem das Kind bei so an O…Vater…. Bearbeitet 11. August von Cannonbiker 2 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Kann man nur hoffen das das Kind mal begeisterter Radfahrer wird und sich der Herr Papa jedesmal in die Hose sch...., wenn sein Spross aufs Rad steigt. 3 Zitieren
feristelli Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ja, es kommt schon auch zu sehr freundlichen Situationen im Straßenverkehr: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.