Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
23.9: Magdalena

Wer ist dabei? Startgeld wird vom Verein gezahlt (Teamname: sq.2radchaoten.com + Chaoten Trikot)

Sind beide schon angemeldet mit sq.2radchaoten.com

Kann uns wer ein S Trikot leihen?

Geschrieben
Kaum bin ich nicht am start suchst da schon an neuen , für hinten . :devil:

mann muss sich ja auch auf wen verlassen können :D

manuel is ja keine verlässliche person bei so einem rennen :s: (den hält da ja nyx - ned amal dann, wenn der cup-führende spricht)

Geschrieben

Schon längst angemeldet, einen letzten Platz überlass ich niemandem kampflos.

Gibt's eigentlich einen Gepäckstransport bzw. organisiert sich sowas chaotisch?

Geschrieben
also ich fahre ein "M" ("alters-wampe") ..... und so ein's gibt's beim manuel noch. (außer ich schnapp's mir.)

Naja ich hab ja ein Trikot. XL - da passt gerade :D

S wär für Frauchen (am MTB dabei)

@dodge - keine Angst wir sorgen dafür, dass keiner hinten raus attackiert. :D

Geschrieben
oje - genau da kann ich nicht. muss meiner kranken grossmutter wein und Kuchen in den Wald bringen .... :)

des kannst eh während dem rauffahren erledigen, wenn ma eh schon durch den "wald" fahren! :D

:megaph:meldets den klaus hald einfach an und dann holman ab in der früh

Geschrieben
Grats an Alle - durchwegs tolle Leistungen!

Wurzeljoe 2nd overall :klatsch:

Für mich - Ziel erreicht - nicht Letzter geworden :)

Gratuliere auch allen!

War lässig wieder einmal ein paar weiße Chaotentrikots zu sehen. Danke für die Teilnahme.

Geschrieben
Gratuliere auch allen!

War lässig wieder einmal ein paar weiße Chaotentrikots zu sehen. Danke für die Teilnahme.

Definitiv. Ich hoffe, dass ein MTB Bergsprint -> Pfenninger zustande kommt und sich da noch mehr Leute motivieren lassen.

Geschrieben

Gratulation an die 6 Chaoten im Ziel. Auch wenn einer am Anmelden gescheitert ist und den Verein vergessen hat und einer aus verständlichen Gründen für trirun gefahren ist.

Vor allem Gratulation an den tiktak, der fast den Dodge "herbrennt" hätte :) und die Angelika, die auch in respektabler Zeit ins Ziel gekommen ist!.

Frage: hatte der tiktak den Kinderanhänger mit ? :devil:

PS: Oma hat der Kuchen super geschmeckt :)

Geschrieben
Zu meiner Verteidigung mecht ich angemerkt haben, dass ich den Verein bei der online-anmeldung angegeben hab und hoffe, nicht wegen eines Formalfehlers vom SQ Cup disqualifiziert werde.
Geschrieben
Zu meiner Verteidigung mecht ich angemerkt haben, dass ich den Verein bei der online-anmeldung angegeben hab und hoffe, nicht wegen eines Formalfehlers vom SQ Cup disqualifiziert werde.

Passt schon, Marin :D

Da drücken wie ausnahmweise noch ein Auge zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Punktevergabe nach diesem Schema (siehe Spalte bis 20 Starter):

http://www.radsportverband.at/01_strasse/Amateur-Ranking2012.pdf

Stefan bekommt einen Antrittspunkt für seinen Sturz :mad: in Feldkirchen.

Feldkirchen | Hellmonsödt |Pfenningberg

Manuel J. 40

Martin Helfert 32

Stefan W. 1 | 26

Klemens K. 22

Angelika K. 20

Pfenningberg Terminvorschlag 13.10.

Achja nachdem wir heute 5 waren zählt es auch als VM Berg. Ich würde sagen die Siegerehrung machen wir nach dem Pfenningberg Event (*)

* = Ich würde sagen ~10 Leute sollten sich schon finden die mitfahren.

Bearbeitet von Wurzeljoe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...