tiktak Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 23.9: Magdalena Wer ist dabei? Startgeld wird vom Verein gezahlt (Teamname: sq.2radchaoten.com + Chaoten Trikot) Sind beide schon angemeldet mit sq.2radchaoten.com Kann uns wer ein S Trikot leihen? Zitieren
little1 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 [..] Kann uns wer ein S Trikot leihen? also ich fahre ein "M" ("alters-wampe") ..... und so ein's gibt's beim manuel noch. (außer ich schnapp's mir.) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ich meld mich mal an gfrein duads mi ned, hab ned gerade die bergform (hatte ich mal eine?) wie ich am we gesehen hab aber wenn der herr tiktak des feld eh nach hinten absichert passt des scho für mi Zitieren
hubi Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 aber wenn der herr tiktak des feld eh nach hinten absichert passt des scho für mi Kaum bin ich nicht am start suchst da schon an neuen , für hinten . :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kaum bin ich nicht am start suchst da schon an neuen , für hinten . :devil: mann muss sich ja auch auf wen verlassen können manuel is ja keine verlässliche person bei so einem rennen :s: (den hält da ja nyx - ned amal dann, wenn der cup-führende spricht) Zitieren
maff Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Schon längst angemeldet, einen letzten Platz überlass ich niemandem kampflos. Gibt's eigentlich einen Gepäckstransport bzw. organisiert sich sowas chaotisch? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 also ich fahre ein "M" ("alters-wampe") ..... und so ein's gibt's beim manuel noch. (außer ich schnapp's mir.) Naja ich hab ja ein Trikot. XL - da passt gerade S wär für Frauchen (am MTB dabei) @dodge - keine Angst wir sorgen dafür, dass keiner hinten raus attackiert. Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Naja ich hab ja ein Trikot. XL - da passt gerade psss - im Vertrauen: mir passen die XL zur Zeit nicht mehr :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 psss - im Vertrauen: mir passen die XL zur Zeit nicht mehr :f: bei mir fängts gerade an, dass es nicht mehr ganz so wild spannt fährst eh auch mit nach Hell oder? Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 oje - genau da kann ich nicht. muss meiner kranken grossmutter wein und Kuchen in den Wald bringen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 oje - genau da kann ich nicht. muss meiner kranken grossmutter wein und Kuchen in den Wald bringen .... bei der Vereinsmeisterschaft gibts keine Ausreden - Rotkäppchen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Gibt's eigentlich einen Gepäckstransport bzw. organisiert sich sowas chaotisch? Du kannst dein Zeug in mein Auto legen. Ich fahre nachher wieder runter und dann mit dem Auto rauf. Zitieren
maff Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Du kannst dein Zeug in mein Auto legen. Ich fahre nachher wieder runter und dann mit dem Auto rauf. Danke! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 oje - genau da kann ich nicht. muss meiner kranken grossmutter wein und Kuchen in den Wald bringen .... des kannst eh während dem rauffahren erledigen, wenn ma eh schon durch den "wald" fahren! :megaph:meldets den klaus hald einfach an und dann holman ab in der früh Zitieren
little1 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 psss - im Vertrauen: mir passen die XL zur Zeit nicht mehr :f: die sind aber auch sowas von extrem klein geschnitten ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Grats an Alle - durchwegs tolle Leistungen! Wurzeljoe 2nd overall Für mich - Ziel erreicht - nicht Letzter geworden Bearbeitet 23. September 2012 von tiktak Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 Grats an Alle - durchwegs tolle Leistungen! Wurzeljoe 2nd overall Für mich - Ziel erreicht - nicht Letzter geworden Gratuliere auch allen! War lässig wieder einmal ein paar weiße Chaotentrikots zu sehen. Danke für die Teilnahme. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Gratuliere auch allen! War lässig wieder einmal ein paar weiße Chaotentrikots zu sehen. Danke für die Teilnahme. Definitiv. Ich hoffe, dass ein MTB Bergsprint -> Pfenninger zustande kommt und sich da noch mehr Leute motivieren lassen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 http://www.trirun.at/images/PDF/ergebnisse_trirun-ezf_2012.pdf ergebnis von heute Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Gratulation an die 6 Chaoten im Ziel. Auch wenn einer am Anmelden gescheitert ist und den Verein vergessen hat und einer aus verständlichen Gründen für trirun gefahren ist. Vor allem Gratulation an den tiktak, der fast den Dodge "herbrennt" hätte und die Angelika, die auch in respektabler Zeit ins Ziel gekommen ist!. Frage: hatte der tiktak den Kinderanhänger mit ? :devil: PS: Oma hat der Kuchen super geschmeckt Zitieren
maff Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Zu meiner Verteidigung mecht ich angemerkt haben, dass ich den Verein bei der online-anmeldung angegeben hab und hoffe, nicht wegen eines Formalfehlers vom SQ Cup disqualifiziert werde. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 Zu meiner Verteidigung mecht ich angemerkt haben, dass ich den Verein bei der online-anmeldung angegeben hab und hoffe, nicht wegen eines Formalfehlers vom SQ Cup disqualifiziert werde. Passt schon, Marin Da drücken wie ausnahmweise noch ein Auge zu. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 und die Angelika, die auch in respektabler Zeit ins Ziel gekommen ist!. Vorallem als einzige (?) mit dem MTB achja, habe die Fotos (@trirun.at) der Chaoten zusammen kopiert. https://picasaweb.google.com/103107151399366972122/EZFStMagdalenaHellmonsodt?authkey=Gv1sRgCO2S3ZT41vf4iQE# Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Punktevergabe nach diesem Schema (siehe Spalte bis 20 Starter): http://www.radsportverband.at/01_strasse/Amateur-Ranking2012.pdf Stefan bekommt einen Antrittspunkt für seinen Sturz in Feldkirchen. Feldkirchen | Hellmonsödt |Pfenningberg Manuel J. 40 Martin Helfert 32 Stefan W. 1 | 26 Klemens K. 22 Angelika K. 20 Pfenningberg Terminvorschlag 13.10. Achja nachdem wir heute 5 waren zählt es auch als VM Berg. Ich würde sagen die Siegerehrung machen wir nach dem Pfenningberg Event (*) * = Ich würde sagen ~10 Leute sollten sich schon finden die mitfahren. Bearbeitet 23. September 2012 von Wurzeljoe Zitieren
maff Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hätt ich mir auch nicht träumen lassen, mal Vize-Bergmeister zu werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.