NoMaedi Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Herzlichen Dank für die netten Worten zu meiner "Leistung" und dass ich dafür dann auch noch Punkte bekomme :-D Hat Spaß gemacht und wenn es die Kids zulassen bin ich am 13.10 sicher dabei, da bin ich ja dann zumindest nicht als einzige am MTB unterwegs. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @klaus: i glaub da klemens hat heimlich bergtrainiert (so schlank wie der ausgeschaut hat) :s: verdammte bergaufschinderei da immer Zitieren
hubi Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ist der 13. 10 in Stein gemeisselt ? Muss beruflich nach London , auch nicht schlecht , aber einen kleinen Beitrag zur Meisterschaft würde ich auch gerne abgeben . Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Ist der 13. 10 in Stein gemeisselt ? Muss beruflich nach London , auch nicht schlecht , aber einen kleinen Beitrag zur Meisterschaft würde ich auch gerne abgeben . nur ein mal ein Vorschlag. 20.10, 21.10 oder gleich am Nationalfeiertag 26.10? Zitieren
maff Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Passt schon, Marin Da drücken wie ausnahmweise noch ein Auge zu. Grad erst gesehen, aus euch haben's SQ Radchaoten gemacht. Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 nur ein mal ein Vorschlag. 20.10, 21.10 oder gleich am Nationalfeiertag 26.10? 26.10 find ich gut Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 voi powidl! stimmt, hast eh kein MTB Zitieren
hubi Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Bestimmt hat jemand eins übrig , oder glaubst am end gar ,das des net kann? Da Dodge:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @hubi: steht zzt beim manuel darum Zitieren
tiktak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 @klaus: i glaub da klemens hat heimlich bergtrainiert (so schlank wie der ausgeschaut hat) :s: verdammte bergaufschinderei da immer neue Brille von nöten? @klaus naja 2,5 minuten ist da rauf schon eine kleine Welt... aber ich hätte alles unter 50 genommen. Freut mich, dass es doch weiter drunter war. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie siehts jetzt aus mit dem 26.? Bin leider seit Hell nicht mehr am Rad gewesen.... Zitieren
maff Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie siehts jetzt aus mit dem 26.? Bin leider seit Hell nicht mehr am Rad gewesen.... Zeit hätt ich. Rennmodus wäre? Spaziergängeraufkommen am Feiertag? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zu 5. is hald wieder sehr uninteressant (oder wie wenig auch immer )! Quasi fürn popo! Bringt ja ned mal eine rr-veranstaltung in urfahr was!!! Und noch dazu derf/sollt i eh ned, verdacht auf muskelfaserriss.....bin aber eh schon in meiner trainingspause Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zu 5. is hald wieder sehr uninteressant (oder wie wenig auch immer )! Quasi fürn popo! Bringt ja ned mal eine rr-veranstaltung in urfahr was!!! Und noch dazu derf/sollt i eh ned, verdacht auf muskelfaserriss.....bin aber eh schon in meiner trainingspause Ich hätte angenommen, dass es für dieses Event auf jedenfall > 10 Teilnehmer gibt. Anhand der Resonanz bis jetzt allerdings zweifle ich leider. @muskelfaser: dreq, gute Besserung Zitieren
hubi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte angenommen, dass es für dieses Event auf jedenfall > 10 Teilnehmer gibt. Anhand der Resonanz bis jetzt allerdings zweifle ich leider. @muskelfaser: dreq, gute Besserung Gibts schon Eckdaten Länge hm und alles was man wissen muß ? bin motiviert , aber bestimmt ist die gewählte Strecke von Linz aus schwer zu erreichen ,deshalb so wenig interesse . Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir hätten am 26.10 auch Zeit, aber keine Lust auf ein Rennen und schon gar nicht bergauf. Falls es anderen auch so geht kann man ja ein "Gruppetto" für die Racer machen. So sind mehrere dabei und jeder bekommt was er will. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 @tiktak: genau wegen dem hab ich des auch geschrieben, weils eh keinen zahd @hubi: mei schreiberei betrifft euch da oben eh ned so! Gibt aber genug die in linz und umgebung wohnen die kein interesse zeigen! I glaub des kann man dann eh vergessen! Zitieren
little1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) 26.10 find ich gut Wie siehts jetzt aus mit dem 26.? Bin leider seit Hell nicht mehr am Rad gewesen.... Ich hätte angenommen, dass es für dieses Event auf jedenfall > 10 Teilnehmer gibt. Anhand der Resonanz bis jetzt allerdings zweifle ich leider. [..] RENNEN !!! ( und nacher zum daxleitner :du: ) alle mitmachen !!! ich werd' letzter ..... irgendwer wird erster ..... alle anderen sind dazwischen ..... außer unsere zwei tandemfraktionen ( hab' dazugelernt: ) die bekommen alle preise für "erster / teilnahme / mixed / tandem / & cet." !!! alle mitmachen !!! :love: :love: :love: Bearbeitet 9. Oktober 2012 von little1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorschlag: Umwidmung in eine gemeinsame Ausfahrt? Kurzes Runderl (~1:30) und dann Einkehren beim Daxleitner. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorschlag: Umwidmung in eine gemeinsame Ausfahrt? Kurzes Runderl (~1:30) und dann Einkehren beim Daxleitner. Eine 1,5h Runde rund um den Pfenningberg wird schwierig oder? Kann mich aber generell nicht begeistern für eine Ausfahrt :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mich aber generell nicht begeistern für eine Ausfahrt :f: Rennen schon? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 ok, liefere bis Ende der Woche mehr Details zu Strecke (->bikemap.net). Dann schauen wir, eine Woche vor dem 26.10 wer dabei wäre und entscheiden. Finde auch den Vorschlag von Steppenwolf nicht schlecht. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Rennen schon? Ja, aber wenn mehr für Ausfahrt sind dann halt nicht. Zitieren
little1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 RENNEN !!! ( und nacher zum daxleitner :du: ) alle mitmachen !!! :love: :love: :love: .................................................................................................................................... !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.