Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mit "alle" hab' ich gemeint: wenn ich schon mitfahre können alle anderen die keine lust auf ein rennen haben auch mitfahren: die steppenwölfe - der klausm - ..... einfach alle.

ist schon klar daß das für die wirklich starken rennfahrer unter euch keine große motivation ist wenn das hintere drittel auch gleich 3x so lang braucht ..... aber wie schon damals der DonFernando beim RR-rennen (SQ-meisterschaft) @ daxleitner geschrieben hat: "eine schande daß da nicht alle mitfahren."

das mein' ich mit "alle" .

und ein rennen hätte gegenüber der 1,5 h ausfahrt den vorteil daß es für mich ca. 1/2 h kürzer wäre ( *grins* ) ..... und die gewonnene zeit können wir beim daxleitner verbringen. :U:

p.s.:

[..] 4-5 personen (maff, tiktak + frau?, wurzeljoe, dich selber) [..]

auch du darfst mitfahren.

Bearbeitet von little1
Geschrieben
auch du darfst mitfahren.

siehe post #64 - ich darf/soll (sollen hätte ich am we auch nicht, war ned so leiwand) nicht!

ist schon klar daß das für die wirklich starken rennfahrer unter euch keine große motivation ist wenn das hintere drittel auch gleich 3x so lang braucht

es jammert doch keiner rum, wenn das "hintere drittel" 3x solange braucht (i weiß ned woher du des nimmst?)

es ist schon motivation alleine genug die möglichkeit zu haben vm zu werden (finde ich jetzt), darum könnten da ruhig mehr interesse haben oder zumindest hecheln (was aber auch ned amal der fall ist)!

Geschrieben
es jammert doch keiner rum, wenn das "hintere drittel" 3x solange braucht (i weiß ned woher du des nimmst?)

es ist schon motivation alleine genug die möglichkeit zu haben vm zu werden (finde ich jetzt), darum könnten da ruhig mehr interesse haben oder zumindest hecheln (was aber auch ned amal der fall ist)!

genau das wollte ich damit sagen.

=> also: alle mitmachen !!!

Gast steppenwolf
Geschrieben

ich werd' letzter ..... irgendwer wird erster ..... alle anderen sind dazwischen ..... außer unsere zwei tandemfraktionen ( hab' dazugelernt: ) die bekommen alle preise für "erster / teilnahme / mixed / tandem / & cet." !!!

Da komme ich jetzt nicht mit:confused:

Für manche Posts fehlt mir scheinbar einfach der Grips.

Nichts für Ungut. aber solche Meldungen kann man auch als Beleidigung deuten.

Geschrieben
Da komme ich jetzt nicht mit :confused:

Für manche Posts fehlt mir scheinbar einfach der Grips.

Nichts für Ungut. aber solche Meldungen kann man auch als Beleidigung deuten.

:D wundert mich jetzt nicht, was der manchmal so von sich gibt :rofl:

Des is ned imma so ganz eindeutig

also erstens: "eindeutig" is im leben garnix ; zweitens: das war LUSTIG gemeint :wink: & beleidigen wollte ich sicher niemanden ..... und unsere tandem-fraktionen schon garnicht ; drittens: ist die Signatur "Achtung: dieses Post kann Spuren von Ironie & Zynismus enthalten" (oder so ähnlich) schon vergeben ; viertens: hätt' ich für die nichtversteher vielleicht ein paar "grinsies" reinstreuen sollen ; fünftens: "ich werd' letzter ..... irgendwer wird erster ..... alle anderen sind dazwischen" ist glaub' ich halbwegs klar ; sechstens: @ "außer unsere zwei tandemfraktionen" = fahren doch tandems meist in einer eigenen wertungsklasse ..... oder ?? ; siebentens: @ "die bekommen alle preise für 'erster / teilnahme / mixed / tandem / & cet.'" könnten vom verein ja wirklich auch sonderpreise ausgelobt werden ..... achja: "schönheit" hab' ich vergessen (grins) ; achtens: gibt's im zitierten post eine gehörige portion selbstironie ; neuntens @ steppenwolf: ich hab' mich durch dein post gottseidank nicht beleidigt gefühlt ; & zehntens & letztens: ein bissi spaß =

Eben - Vereinsmeisterschaft. Jeder der die Möglichkeit hat sollte einfach mitfahren.

Dabei sein ist alles. Normale Ausfahrten gibts eh genug auch so im Jahr.

muß halt sein: sind wir doch froh daß die echten rennfahrer im verein nicht beleidigt sind daß beim einzigen "nur-SQ-rennen" niemand mitfahren will (nocheinmal DonFernando) .

Geschrieben

Also: 26.10.2012 SQ Pfenningberg Race / Abschlussveranstaltung

Start: 11:30, Plesching

Dannach gemeinsame Einkehr Daxleitner.

Streckendaten:

http://app.strava.com/segments/1885011

4,7km

287 Höhenmeter

Bitte bis 22.10 anmelden - vorallem zwecks Reservierung im Gasthaus.

Teilnahme gerne auch ohne Wertung möglich.

PS:

Bei geringer Beteiligung oder Schlechtwetter gibt es eine kurzfristige Absage.

Geschrieben
Ried zumindest mit mir, am start . Rest treff ich morgen beim Stammtisch ,möglicherweise 4 starter.

Na vl schaffmas ja, dass mehr rieder wie linzer teilnehmen! Würd mich ned wundern, wenn es sich ausgeht.....*ironiean*:toll::klatsch:*ironieaus*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...