Dr. Dodge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @little john: dein alle bezieht sich gerade mal auf 4-5 personen (maff, tiktak + frau?, wurzeljoe, dich selber) wird wohl eh "nur" auf eine ausfahrt hinauslaufen Zitieren
little1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) mit "alle" hab' ich gemeint: wenn ich schon mitfahre können alle anderen die keine lust auf ein rennen haben auch mitfahren: die steppenwölfe - der klausm - ..... einfach alle. ist schon klar daß das für die wirklich starken rennfahrer unter euch keine große motivation ist wenn das hintere drittel auch gleich 3x so lang braucht ..... aber wie schon damals der DonFernando beim RR-rennen (SQ-meisterschaft) @ daxleitner geschrieben hat: "eine schande daß da nicht alle mitfahren." das mein' ich mit "alle" . und ein rennen hätte gegenüber der 1,5 h ausfahrt den vorteil daß es für mich ca. 1/2 h kürzer wäre ( *grins* ) ..... und die gewonnene zeit können wir beim daxleitner verbringen. p.s.: [..] 4-5 personen (maff, tiktak + frau?, wurzeljoe, dich selber) [..] auch du darfst mitfahren. Bearbeitet 12. Oktober 2012 von little1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 auch du darfst mitfahren. siehe post #64 - ich darf/soll (sollen hätte ich am we auch nicht, war ned so leiwand) nicht! ist schon klar daß das für die wirklich starken rennfahrer unter euch keine große motivation ist wenn das hintere drittel auch gleich 3x so lang braucht es jammert doch keiner rum, wenn das "hintere drittel" 3x solange braucht (i weiß ned woher du des nimmst?) es ist schon motivation alleine genug die möglichkeit zu haben vm zu werden (finde ich jetzt), darum könnten da ruhig mehr interesse haben oder zumindest hecheln (was aber auch ned amal der fall ist)! Zitieren
little1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 es jammert doch keiner rum, wenn das "hintere drittel" 3x solange braucht (i weiß ned woher du des nimmst?) es ist schon motivation alleine genug die möglichkeit zu haben vm zu werden (finde ich jetzt), darum könnten da ruhig mehr interesse haben oder zumindest hecheln (was aber auch ned amal der fall ist)! genau das wollte ich damit sagen. => also: alle mitmachen !!! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Eben - Vereinsmeisterschaft. Jeder der die Möglichkeit hat sollte einfach mitfahren. Dabei sein ist alles. Normale Ausfahrten gibts eh genug auch so im Jahr. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ich werd' letzter ..... irgendwer wird erster ..... alle anderen sind dazwischen ..... außer unsere zwei tandemfraktionen ( hab' dazugelernt: ) die bekommen alle preise für "erster / teilnahme / mixed / tandem / & cet." !!! Da komme ich jetzt nicht mit:confused: Für manche Posts fehlt mir scheinbar einfach der Grips. Nichts für Ungut. aber solche Meldungen kann man auch als Beleidigung deuten. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wundert mich jetzt nicht, was der manchmal so von sich gibt Des is ned imma so ganz eindeutig Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 ok, liefere bis Ende der Woche mehr Details zu Strecke (->bikemap.net). Hat Jemand den Track (Plesching -> Pfenningberg/Daxleitner) und kann ihn zur Verfügung stellen? Zitieren
little1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Da komme ich jetzt nicht mit Für manche Posts fehlt mir scheinbar einfach der Grips. Nichts für Ungut. aber solche Meldungen kann man auch als Beleidigung deuten. wundert mich jetzt nicht, was der manchmal so von sich gibt Des is ned imma so ganz eindeutig also erstens: "eindeutig" is im leben garnix ; zweitens: das war LUSTIG gemeint & beleidigen wollte ich sicher niemanden ..... und unsere tandem-fraktionen schon garnicht ; drittens: ist die Signatur "Achtung: dieses Post kann Spuren von Ironie & Zynismus enthalten" (oder so ähnlich) schon vergeben ; viertens: hätt' ich für die nichtversteher vielleicht ein paar "grinsies" reinstreuen sollen ; fünftens: "ich werd' letzter ..... irgendwer wird erster ..... alle anderen sind dazwischen" ist glaub' ich halbwegs klar ; sechstens: @ "außer unsere zwei tandemfraktionen" = fahren doch tandems meist in einer eigenen wertungsklasse ..... oder ?? ; siebentens: @ "die bekommen alle preise für 'erster / teilnahme / mixed / tandem / & cet.'" könnten vom verein ja wirklich auch sonderpreise ausgelobt werden ..... achja: "schönheit" hab' ich vergessen (grins) ; achtens: gibt's im zitierten post eine gehörige portion selbstironie ; neuntens @ steppenwolf: ich hab' mich durch dein post gottseidank nicht beleidigt gefühlt ; & zehntens & letztens: ein bissi spaß = Eben - Vereinsmeisterschaft. Jeder der die Möglichkeit hat sollte einfach mitfahren. Dabei sein ist alles. Normale Ausfahrten gibts eh genug auch so im Jahr. muß halt sein: sind wir doch froh daß die echten rennfahrer im verein nicht beleidigt sind daß beim einzigen "nur-SQ-rennen" niemand mitfahren will (nocheinmal DonFernando) . Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat Jemand den Track (Plesching -> Pfenningberg/Daxleitner) und kann ihn zur Verfügung stellen? http://app.strava.com/segments/1885011 http://cosmocatalano.com/strava/export/segment/1885011_bikeboard-at-plesching-daxleitner-mtb.gpx Exporting Strava Segments: http://cosmocatalano.com/strava/export/ Bearbeitet 13. Oktober 2012 von tiktak Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 http://app.strava.com/segments/1885011 http://cosmocatalano.com/strava/export/segment/1885011_bikeboard-at-plesching-daxleitner-mtb.gpx Exporting Strava Segments: http://cosmocatalano.com/strava/export/ danke Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Also: 26.10.2012 SQ Pfenningberg Race / Abschlussveranstaltung Start: 11:30, Plesching Dannach gemeinsame Einkehr Daxleitner. Streckendaten: http://app.strava.com/segments/1885011 4,7km 287 Höhenmeter Bitte bis 22.10 anmelden - vorallem zwecks Reservierung im Gasthaus. Teilnahme gerne auch ohne Wertung möglich. PS: Bei geringer Beteiligung oder Schlechtwetter gibt es eine kurzfristige Absage. Zitieren
little1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also: 26.10.2012 SQ Pfenningberg Race / Abschlussveranstaltung, Start: 11:30, Plesching little1 ..... Dannach gemeinsame Einkehr Daxleitner. little1 + NoAndiB samt Mami Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sind beide Start. Kinder nehm ich vielleicht mit. Je nach Möglichkeit. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde mich ja für die Organisation melden - na gut - mitfahren kann ich auch. Fürs GH die komplette Mannschaft (susim + 3 kids) Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 hoffentlich legt sich der unglaubliche Andrang. So groß ist der Daxleitner nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 hoffentlich legt sich der unglaubliche Andrang. So groß ist der Daxleitner nicht. Hauptsache sie haben genug "Tunke" PS: Tschuldigung - das musste jetzt sein! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 hoffentlich legt sich der unglaubliche Andrang. So groß ist der Daxleitner nicht. ich befürchte fast, dass der nu schnö ausbauen muss -> vika hat nyx die mtb Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Findet statt ab ? Teilnehmer? Zitieren
hubi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ried zumindest mit mir, am start . Rest treff ich morgen beim Stammtisch ,möglicherweise 4 starter. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ried zumindest mit mir, am start . Rest treff ich morgen beim Stammtisch ,möglicherweise 4 starter. Na vl schaffmas ja, dass mehr rieder wie linzer teilnehmen! Würd mich ned wundern, wenn es sich ausgeht.....*ironiean**ironieaus* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.