Gast steppenwolf Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 1mal am Start 1mal Einkehren Stoker hat Dienst, also muss ich wohl alleine rauffahren! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt's eine Starterliste? Wer kümmert sich um Start- und Zieleinlauf? Irgendwer sollte das schon machen ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ziel mach ich! Brauchma eh keine zeiten oder? Werd wohl ned so schnell obendein mim auto, dass ich beides machen kann??? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ziel mach ich! Brauchma eh keine zeiten oder? Werd wohl ned so schnell obendein mim auto, dass ich beides machen kann??? Bei mir schon. Da kannst vorher noch einen Kaffee im Traxlmayer trinken .... Zitieren
hubi Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Werte Linzer wann und wo darf ich mich einfinden , bin ja voll motiviert , Freitag soll's ja bestes Rennwetten herschen . Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Werte Linzer wann und wo darf ich mich einfinden , bin ja voll motiviert , Freitag soll's ja bestes Rennwetten herschen . 11:00 bei mir ? weisst das noch wo das ist? Zitieren
hubi Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Als landei schaut für mich doch alles gleich aus in der Stadt , Parkplatz gibt's dort auch keinen ? Soll i glei mit dem Bike anreisen . Schickst ma a SMS. Zwecks Adresse Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Teilnehmerliste: TN: little1 (+ noandib + Mami GH) tiktak NoMaedi maff klausm (+ susim + 3 kids) Dr. Dodge (Rennleiter) hubi steppenwolf wurzeljoe aramis Das wären dann bis jetzt 9 aktive Teilnehmer. Ein Rennleiter und 6-8 (inkl. kids) GH only. Vorschlag: Wir treffen uns um 11:00 oben und fahren gemeinsam zum Start. Hätte den Vorteil, dass wir nachher Wechselkleidung oben haben. Zusätzlich wäre es noch eine Streckenbesichtigung für jene, die die Strecke nicht so gut kennen. Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei mir schon. Da kannst vorher noch einen Kaffee im Traxlmayer trinken .... Wie lange braucht man(uel) mim mtb? 20min? Auto wird wohl zw 10 und 15 min sein? Könnt sich ausgehen für start- und zielmanager oder? Ich versuch die zeiten mitzuschreiben! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie lange braucht man(uel) mim mtb? 20min? Auto wird wohl zw 10 und 15 min sein? Könnt sich ausgehen für start- und zielmanager oder? Ich versuch die zeiten mitzuschreiben! Wenn man 20 Minuten braucht ist man mit ziemlicher Sicherheit nicht ganz vorne. (Vor mir natürlich schon ) Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie lange braucht man(uel) mim mtb? 20min? Auto wird wohl zw 10 und 15 min sein? Könnt sich ausgehen für start- und zielmanager oder? Ich versuch die zeiten mitzuschreiben! Du stehst oben, ich Ruf dich an und geb das Stadtkommando, dann pack ich das Handy ein und Fahr los. Auf die Minute kommt es bei mir auch nicht drauf an Bearbeitet 22. Oktober 2012 von klausm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 alles klar, kriegst dann eine Gutschrift oben Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 alles klar, kriegst dann eine Gutschrift oben 12 Minuten ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 hast schon ausgerechnet wasd brauchst damit du als erster oben gelistet bist? Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieviel Zeitbonifikation bekomm ich für Croozer+Kids? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 andere frage: was krieg ich für die bonis? Zitieren
little1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Vorschlag: Wir treffen uns um 11:00 oben und fahren gemeinsam zum Start. Hätte den Vorteil, dass wir nachher Wechselkleidung oben haben. Zusätzlich wäre es noch eine Streckenbesichtigung für jene, die die Strecke nicht so gut kennen. das erinnert mich an "DomCai-CaiDom" oder das Erzberg-Rennen ..... nur umgekehrt. jetzt fällt mir erst auf: da muß ich dann "urfahr - daxleitner - plesching - daxleitner - urfahr" fahren ..... ich weiß nicht ob das nicht ein bissi zuviel wird für mich ; wann ist start-zeit "unten" ?? ( p.s.: hab' anno 2006 "fischbrater - daxleitner: 22:07" geschafft ..... aber ich glaub' damit wird's heuer eher nix. ) ( die damalige zeit vom klausm gibt's auf anfrage ..... *grins* ) Bearbeitet 22. Oktober 2012 von little1 Zitieren
maff Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 ..... aber ich glaub' damit wird's heuer eher nix. Glaub i eh, so komplett unaufgewärmt ... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hast schon ausgerechnet wasd brauchst damit du als erster oben gelistet bist? Nein, um nicht letzter zu werden Zitieren
hubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt bitte Facts . Streckenlänge und Hm Gelände Strasse , des klingt ja schon nach ganz arger Sache , wenn der Klaus schon ans Rote Laternderl denkt . Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt bitte Facts . Streckenlänge und Hm Gelände Strasse , des klingt ja schon nach ganz arger Sache , wenn der Klaus schon ans Rote Laternderl denkt . Im Post#87 vom Manuel findest du alle Infos. 2/3 Asphalt 1/3 Forstautobahn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt bitte Facts . Streckenlänge und Hm Gelände Strasse , des klingt ja schon nach ganz arger Sache , wenn der Klaus schon ans Rote Laternderl denkt . naja quasi untrainiert is des ka leichte sach @klausm: musst dich hald anstrengen, dann wirst auch ned letzter! bzw. vl hilfts: da hubi bekommt eh schon strafminuten aufgebrummt (wegen ständigem nachfragens zur strecke, obwohls schon laaaaaaange gepostet wurde) Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 naja quasi untrainiert is des ka leichte sach @klausm: musst dich hald anstrengen, dann wirst auch ned letzter! bzw. vl hilfts: da hubi bekommt eh schon strafminuten aufgebrummt (wegen ständigem nachfragens zur strecke, obwohls schon laaaaaaange gepostet wurde) Mindestens 20 Minuten Zitieren
little1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Glaub i eh, so komplett unaufgewärmt ... wir könnten vorher auf einen glühwein gehen ..... aber die "wärmestube" @ christkindlmarkt hat noch nicht offen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.