Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch von meiner seite danke . Würde mich ebenfalls über mehr Beteiligung im nächsten Jahr freuen und noch mehr wenn wir einen Bewerb ins Innviertel verlegen könnte ,auch hier würde ein Impuls nicht Schaden . Rr steht mit Senftenbach schon fast fest , mtb ist auch bei uns möglich nur ohne Steine ,
Geschrieben
Danke für die Organisation. Cup Idee find ich toll. Hoffentlich nächstes Jahr mit noch mehr Beteiligung!

Dr. Dodge-Timing is ready for more :rofl: (aba umsonst wirds nimma ;):D)

ich bin auch für eine fortsetzung - war a gaudi!

@maff: i würd jetzt schon mit dem formaufbau für die titelverteidigung beginnen, nextes jahr wirds nimma so leicht :D - aja GRATULATION :wink:

Gratuliere aber auch den anderen Klassensiegern

der war gscheid guad :toll::rofl:

Geschrieben
Danke für's Organisieren, Zeitnehmen, Zeitnehmung, dem Manuel für den Umweg auf den Gipfel (Gratulation zum Gewinn der optionalen Bergwertung), dem Steppenwolf fürs Krankwerden (gute Besserung!), ... ohne Euch hätt ich diesen Sieg nicht einfahren können! Hat Spaß gemacht, ich freu mich aufs nächste Jahr. Auch wenn ich mir für die Titelverteidigung keine großen Chancen ausrechne, solang ich vorm Dodge bleib, passt es für mich. :D
Geschrieben

Ihr hattet anscheinend eine Menge Spaß........

Leider konnte ich aufgrund einer "Schwieger"familienfeier nicht teilnehmen :f: , den Infekt welcher mich seit Montag quält hätte ich mit Antibiotika gerade noch niedergekämpft..... Sh.t

Grüße an Alle!!

Maff :toll: ..... man muß alle Gelegenheiten nützen!!

Geschrieben

@freehamster lässig das du so spontan dabei warst!

Jo, danke nomoi fuer den Arschtritt. Jetzt bin ich wieder angefixt! Ich muss aber sagen, oben auf dem Schotter mit den dünnen Crosser Reifen hab ich mich ordentlich angeschissen :-)

Geschrieben
Das war eigentlich als Lob gemeint bei dem konfusen Start :)

Was habts den leicht aufgeführt? Was i da was ned?

Beschwerden und weiteres geht bei mir prinzipiell über salzamt (da sands bei der abwicklung top) :rofl:

Geschrieben

( zwar ein bissi spät dran aber trotzdem herzlich: )

war ein schöner tag ..... ein schönes rennen ..... ein schönes zusammensitzen ..... und schön wenn man vom eigenen buam (noch) so bewundert wird.

schade daß die nicht-urfahraner mit der streckenkenntnis zu kämpfen hatten: wurzeljoe + hubi hätten von der fahrleistung her bessere plätze verdient.

thx auch an die organisatoren & die zeitnehmung.

lg,

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...