eingfoan Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 boah unsere arbeit is zum :k: -> gezwungene gruppenumarmung
glock26 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Mir geht des eh schon sooo am Or*** ... hackl wenn de onderen frei hobn und ka Chance auf a geregelte Arbeitszeit :f: :s: und bis Feber hob i a noch auf meine freien Tage Kurs - i glab eine Umarmung is zu WENIG!!! Aber was soll´s - selber Schuld - hätt´n wir was besseres gelernt
crazymike Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 jaja die liebe arbeit, da kann ich dich gut verstehn weil freizeit wohl mittlerweile zu einem luxus geworden ist.... ich kann mich zwar momentan nicht beklagen aber das wird sich in absehbarer zeit sicher ändern aber was nützt die meiste freizeit wenn das wetter einfach nicht passt, da regnet es den ganze beschissenen tag lang und man kann nix tun, sicher gebe ich im Board mein bestes das is ja ehrensache aber irgendwie würd ich schon ganz gern auf den renner steigen und der "sonne" ,die betonung liegt auf sonne, entgegenfahren aber es ist mir bzw allen hier heuer einfach nicht so vergönnt, schade und irgendwie verliere ich auch den glauben ans schön wetter lass mich aber gern eines besseren belehren ich würd sagen unterschriftenliste und per "luftpost" zum ehrenwerten Herrn Petrus *gg* Betreff: dein wetter is zum :k:
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich werd mir einen Neopren kaufen, ein paar "Spaßtabletten" einwerfen und dann is mir des Wetter egal. Die Alternative dazu is nur noch die Einzeltherapie beim Psychodoktor, weil sunst kreg i de Depression nimma weg!!!! SCHEISS WETTER!! I wor heut den ganzen Tag nicht vor der Tür - super freier Tag ..... i bin sooo arm!!!
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 und da gibts schon eine runde mitleid für glock der ein neues rad hat aber es nicht benutzen will/kann bei dem wetter .....
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan und da gibts schon eine runde mitleid für glock der ein neues rad hat aber es nicht benutzen will/kann bei dem wetter ..... Morgen geh ich fahren - und wenn ich mit der Neoprenkluft fahren muss!!!
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich bin sooo arm, jaja, so arm. Hab Urlaub gehabt von Februar bis jetzt, seit gestern bin ich wieder kräftig am Hackeln und das Schöne: Es gefällt mir immer noch . Aber die Zeit des Müssiggangs, des Aufstehens um 10.00, des stundenlang-vor-dem-Computer-herumhängens, des Nachmittagnickerchens, des unter-der-Woche-auf-der-Donauinsel-herumliegens ist vorbei, buääh, bin ich arm .
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan und da gibts schon eine runde mitleid für glock der ein neues rad hat aber es nicht benutzen will/kann bei dem wetter ..... tja er hat seines wenigstens noch, meines is nach ner woche ein total schaden.. ich bin viiiieeeeel ärmer *schluchts* ausserdem tut mir alles weh und ich bin gaaaaaanz alleine. bin also megamässig arm *sniff*
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh tja er hat seines wenigstens noch, meines is nach ner woche ein total schaden.. ich bin viiiieeeeel ärmer *schluchts* ausserdem tut mir alles weh und ich bin gaaaaaanz alleine. bin also megamässig arm *sniff* Kriegst eh sicher ersetzt von der Versicherung, oder? Und gegen das Alleinesein kannst du ja eine Party ausrufen, am besten jeden Tag, den du im Krankenstand bist ( dann wünscht du dir du hättest das nie geschrieben ) :f: Und da sagt man immer Frauen sind nicht so wehleidig .
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 wie is das passiert? wer war schuld? RR oder MTB? aber iwe man liest gehts dir gott sei dank (körperlich) net soooo schlecht ...... mfg eingfoan
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Und da sagt man immer Frauen sind nicht so wehleidig . Des is "gemein" :devil: aber das mitn Bike is net lustig - i glaub i würd jetzt die Krise bekommen, wenn des Teil zerstört is .... wal i null Kohle für Ersatz hab und irgendwie mein Speck wegbekommen muss Das mit dem Allein sein - i würd es genießen für einige Zeit
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh tja er hat seines wenigstens noch, meines is nach ner woche ein total schaden.. ich bin viiiieeeeel ärmer *schluchts* ausserdem tut mir alles weh und ich bin gaaaaaanz alleine. bin also megamässig arm *sniff* aber sieh es so wenigstens hast net so an :k: job wie der glock und ich
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Kriegst eh sicher ersetzt von der Versicherung, oder? Und gegen das Alleinesein kannst du ja eine Party ausrufen, am besten jeden Tag, den du im Krankenstand bist ( dann wünscht du dir du hättest das nie geschrieben ) :f: Und da sagt man immer Frauen sind nicht so wehleidig . das hoff ich, im moment bin ich mir da net so sicher mit der versicherung... jo jo und ich bin überhaupt net wehleidig :s: :s: du hast ja keine ahung... aber du kannst ja gern mit mir tauschen, dann werma schaun wies dir geht ;-) @eingfoarn mein nagelneues rennrad. details stehen im verletzungsthread. naja wie mans nimmt - gebrochen is nix. dafür hab ich heftigst schmerzen und kann mich kaum rühren. wenn ich im moment meinen kopf beim liegen am polster an cm auf die seite rücken will, muss ich ihn mit meinen händen hochheben und rüberschieben weils sonst vor schmerzen net geht, schaut sicher lustig aus wenn ich ausn bett aufsteh dreh ich mich in alle mögliche richtungen bis ich dann endlich auf bin, nase putzen und niesen tut urweh, tief einatmen auch,... aber sonst gehts ma eh gut aber zumindest brauch ich net arbeiten gehen und kann den urlaub den ich die nöchsten 2 wochen gehabt hätte später verbraten
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan aber sieh es so wenigstens hast net so an :k: job wie der glock und ich was habts denn für an job? @glock naja im moment würd ichs geniessen nicht allein zu sein, dann könnt ich wen anraunzen und mich a bissl verhätscheln lassen
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh jo jo und ich bin überhaupt net wehleidig :s: :s: du hast ja keine ahung... aber du kannst ja gern mit mir tauschen, dann werma schaun wies dir geht ;-) Geht nicht, muss arbeiten Dann halt keine Parties Stell dir vor, du wärst auf die Finger auch noch geflogen, dann könntest nicht mal posten . Na, im Ernst, deine Schilderungen sind ja grauenvoll, da wünsch ich dir, dass eine Fee kommt und du morgen wieder ganz gesund bist *schwachsinnigeszeugdaherred*, aber arbeiten musst dann auch wieder gehen. Weiss nicht, was da gescheiter ist. Na, Kopf hoch, das wird schon wieder. Positiv denken
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Geht nicht, muss arbeiten Dann halt keine Parties Stell dir vor, du wärst auf die Finger auch noch geflogen, dann könntest nicht mal posten . Na, im Ernst, deine Schilderungen sind ja grauenvoll, da wünsch ich dir, dass eine Fee kommt und du morgen wieder ganz gesund bist *schwachsinnigeszeugdaherred*, aber arbeiten musst dann auch wieder gehen. Weiss nicht, was da gescheiter ist. Na, Kopf hoch, das wird schon wieder. Positiv denken das mit den fingern wär wirklich blöd na wird schon werden, wohl net grad morgen aber ich hoff dass es in ein paar tagen etwas besser geht. jetzt werd ich mich mal ins bett verziehen, solang ich schlaf spür ich die kopfschmerzen nicht ;-)
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh was habts denn für an job? @glock naja im moment würd ichs geniessen nicht allein zu sein, dann könnt ich wen anraunzen und mich a bissl verhätscheln lassen also ich bin telekomm geschädigter und muss morgen (ab 22:00 open end) arbeiten :k: was der glock ist weis i bis jetzt no net aber er hat auch nette arbeitszeiten
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 sodala ich geh jetzt von der arbeit direkt fort das meinte ich mit besch***önigten arbeitszeiten :f: mfg eingfoan
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wünsch Euch an schönen Abend - i hau mi jetzt angefrustet in die Falle und hoffentlich is morgen besseres Wetter ..... Sonntag steht ja schon wieder Arbeit am Programm :k: @ eingfoan Trink was für mi mit - mei Kühlschrank is leer Zum Job - ich bin Sicherheitsgeschädigter
eingfoan Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 i hob sicha für di mittrunkrén .... mfg eingfoan
stephan1649345192 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 i bin so arm weil mehr gelsenstiche als ich hat sicher niemand !!!!
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan also ich bin telekomm geschädigter und muss morgen (ab 22:00 open end) arbeiten :k: was der glock ist weis i bis jetzt no net aber er hat auch nette arbeitszeiten hehe telekomm... willkommen im club, bin ich auch
Bine01 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Stephan018 i bin so arm weil mehr gelsenstiche als ich hat sicher niemand !!!! Tipp gib Essig drauf dann jucken sie nicht mehr!!!
stephan1649345192 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Bine01 Tipp gib Essig drauf dann jucken sie nicht mehr!!! na pfui das stinkt ja !! :s: wasser hilft auch !!
Empfohlene Beiträge