glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 War zwar nie beim BH (erfolgreich gedrückt - und find es in dieser Art auch ziemlich sinnlos), aber so sieht ungefähr mein Schießtraining aus .... manchmal wünsch ich mir, dass meine Vorgesetzte die Tafel hält
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 @glock: wie kommst dann zu deinem benutzernamen?
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 War zwar nie beim BH (erfolgreich gedrückt - und find es in dieser Art auch ziemlich sinnlos), aber so sieht ungefähr mein Schießtraining aus .... manchmal wünsch ich mir, dass meine Vorgesetzte die Tafel hält so fühlt man sich, wenn man beim Offiziersschiessen als Ausbilder am Schiessstand der frisch angetrauten Frau Oberleutnant beibringen will, wo bei einem StG 58 das böse Ende ist :f: , da zieht das ganze Leben an dir vorbei, aber wenn sie´s behirnt hat kommt der lustige Teil, dann musst die auf der Pritsche liegende 45kg- Madam bei den Schuhen abstützen, sunst haut´s da Rückstoss noch hint´n von da Pritschn obe, die hat nach dem ersten Schuss ( ich muss wohl vergessen haben, ihr zu sagen, dass sie den Kolben fest einstützen soll :devil: ) ihr Schlüsselbein knapp unter der Kniescheibe wiederg´funden :devil:
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 .. und als Kurzwaffenalternative wäre dann die .50 Dessert Eagle bzw. was im Bereich der .454 Casul zu verwenden!! so lernt sie dann den Salto!!
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 .. und als Kurzwaffenalternative wäre dann die .50 Dessert Eagle bzw. was im Bereich der Casull zu verwenden!! da hörst es aba nurmehr zischen, wenn die Alte mit´n Ar... voran den Planeten verlässt und si in aner geostationären Umlaufbahn einpendelt mit aner Automac 5, cal. 50 , hot´s sogor den 110kg- Häuptling am Bugl g´haut wie an Maikäfa und div. Desert- Tester warn am Montag beim Sani, wegen Verstauchungen im Handgelenksbereich, hihi, mir war aber am Liebsten des SSG 69, damit kannst auch auf 1500m no an bleibenden Eindruck hinterlassen :devil:
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl @glock: wie kommst dann zu deinem benutzernamen? weil es einfacher zu schreiben ist und harmloser klingt als des Teil unten
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 am coolsten hab ich immernoch das mg gefunden! da ging wenigstens was weiter. hab mal kleiner junge, ich glaub das war schon mit 8 jahren oder so, aml am schießstand mitn Flobert kleinkaliber schießen dürfen. damals hat mich sogar das umgworfen! *gg* mfg Fuxl
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 des Teil will i für mein Balkon, z.T. Nachbarschaftshilfe :devil:
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl am coolsten hab ich immernoch das mg gefunden! da ging wenigstens was weiter. hab mal kleiner junge, ich glaub das war schon mit 8 jahren oder so, aml am schießstand mitn Flobert kleinkaliber schießen dürfen. damals hat mich sogar das umgworfen! *gg* mfg Fuxl ÜsMG Browning M2 RULEZ!!!!!! :devil: Bei Nachtübungen mit Leuchtspur, i werd richtig sentimental und meld mi für a fWü
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 weil ich nimma Cal. 12,7 schiessen darf ( die 10,6cm- rPak woa oba a ned schlecht)
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Üsmg ahb ich nie benützt. unsre kommpanie hatte davon auch nur ein stück am spz vom häuptling. und der war 7 monate lang in der werkstadt! war aer der erste Kraftfahrer der eigenlich alle ausbildungen mitmachte. mg, stg pistole. mistral, par,.. die haupitzenschalldämpfer sind geil gell! aber richtig cool sind nur die Dicken Bertas ausn ersten weltkrieg! *gg* mfg Fuxl
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki , hihi, mir war aber am Liebsten des SSG 69, damit kannst auch auf 1500m no an bleibenden Eindruck hinterlassen :devil: wenn i wählen könnt, dann was in .338 oder 300 WinMag bzw. für die HARTEN Fälle wieder die Variante 50 - 50BMG Aber man muss ja auch für das Leben abseits der Schützenstellungen "gerüstet" sein, deshalb ...
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 wenn i wählen könnt, dann was in .338 oder 300 WinMag bzw. für die HARTEN Fälle wieder die Variante 50 - 50BMG Aber man muss ja auch für das Leben abseits der Schützenstellungen "gerüstet" sein, deshalb ... Ich bin so arm, weil i jetzt hackln geh muass
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 die russische is cool! die sicher zum augäpfelrausziehen oder so was grausliches! die deutsche dicke berta: http://www.panzer-archiv.de/geschuetze/deutschland/dickeberta/dickeberta.htm 42CM geschütz!
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl die russische is cool! die sicher zum augäpfelrausziehen oder so was grausliches! die deutsche dicke berta: http://www.panzer-archiv.de/geschuetze/deutschland/dickeberta/dickeberta.htm 42CM geschütz! mit dem russischen können si 7 Leut gleichzeitig es Flascherl knacken, Topgerät, wird geordert
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Ich bin so arm, weil i jetzt hackln geh muass mei volles Mitgefühl - i bin in 90 min. erlöst und wenn des dann wieder regnet bin i kurz vor´m Depressionsanfall!!
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 mei volles Mitgefühl - i bin in 90 min. erlöst und wenn des dann wieder regnet bin i kurz vor´m Depressionsanfall!! und nachdem i net ballern derf, werd i Fußgänger fräsen am Weg in die Arbeit, griechische Felge am Nakamura, gibt´s nicht überall
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 noch was mächtigeres gefunden!! *gg* DORA!! 80cm geschütz! man die hatten nen größenwahn die Deutschen. ob hittler damit irgendwas kompensieren wollte? http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_06.JPG
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl noch was mächtigeres gefunden!! *gg* DORA!! 80cm geschütz! man die hatten nen größenwahn die Deutschen. ob hittler damit irgendwas kompensieren wollte? http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_06.JPG Naja, die Festung Sewastopol hat er mit dem Rohr wohl defloriert, ob er mit sein Röhrl bei der Eva a wos z´sambracht hat, der Gröfaz???
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 jetzt geh i wirklich, bis am Abend, ca. 22.30
tiktak Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki weil ich nimma Cal. 12,7 schiessen darf ( die 10,6cm- rPak woa oba a ned schlecht) Ich auch nimmer ! =( wieso hab ich mich net EF gemeldet und muss jetz bloed lernen hier also das ueberschwere war ein genuss... allerdings auch fuers kreuz... das ding auf den panzer schupfen und wieder runter und herumzahn is net so laessig gewesen... naja mir hats bh spass gemacht. hatte nette ausbildner also was willst mehr. ich bin froh bei einer kaempfenden einheit gewesen zu sein. da vergeht die zeit schnell man bewegt sich wenigstens und hat auch spass. hab mich auch freiwillig zur vbk gemeldet. das war auch ein schoener abenteuerurlaub =) aber thx ans pzstb4 an die pzpikp4 und an die aufklaerer bei denen ich vbk gmacht hab... so machts sinn das ganze zu absolvieren. auch wenns manchmal zum sudern war =)
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 wir ham das Ding getragen, Panzer hamma nur abgeballert, Erdferkel rulez!!! Stoppelhopser forever!!!! :f:
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hier das geschoß dazu!: http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_02.jpg hat nichtmal 50ig schuss abgegeben. hat aber 38m erdreich durchdrungen mit einem schuß! @tiktak: Mautern?
tiktak Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 die kraft fuers tragen haben wir uns fuer die brueckentraeger aufheben muessn =)
crazymike Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 ihr redet da so fachmännisch herum in sachen bundesheer, welche verwendung habts ihr gehabt bzw. in welcher kaserne wart ihr "stationiert" *G* ich bin vermutlich der ziviele außenseiter *G* ich war beim Fernmelderegeiment (HFMR) in St. Johann im pongau (salzburg) damits zum thread passt: die leute dort sind so arm
Empfohlene Beiträge