ricatos Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 mmhhm ....... dienstag? das is normalerweise mein trainingsfreier tag, aber wenns meine tagesverfassung zulässt spricht nix gegen ein paar gemütliche bahnrunden Zitieren
Lena Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ..hab du lieber deinen Trainigsfreien Tag weil ich hab noch keine AHnung ob ich überhaupt bis morgen die Adaptoren für meine Schuhe herbekomm, ich hab ja auf meine Northwave RR Schuhen SPD drauf also nyx Look oder so . Ich müsst entweder Pedale umschrauben oder Adaptoren tauschen! Und falls i länger an der Uni herumhäng dann geh ich nur mehr ins Fitnesscenter... ich post's morgen, ja? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von peter b echt!?? heißt das, mama und papa müssen nicht in die sprechstunde kommen? darf ich jetz auch wieder in der großen pause tschicken wie die andren coolen? suppa, danke herr professor, dafür geb ich gleich mein rotes HÜ-Heft auch ab! @wuwo+peterb ia zwa sads füa mi a wahnsinn, kommen bei euch einmal 2 ernstzunehmende wörter hintereinander raus lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.