Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Danke für die Aufklärung - wo ist dann die Hinterradstrebe? Aus Deinem Munde was von "standesgemäß" zu hören - das freut - DANKE! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel @TC: Habs zwar logischerweise (Waschmaschine war noch nicht aktiv) heut nicht mit - aber ich brauchs ja eh nicht, weils ja keinen Wennsday gibt? Wieso soll's keinen wennsday geben? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Hab gestern abend noch reingschaut - jetzt ist es zu spät ... Was ist mit Dir? Bist wieder auf MTB umgestiegen oder fahrst gar nix mehr? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich bin seit 2 Wochen total verkühlt! Aber heut fahr ich wieder, ganz fix! Wenn Du allerdings ned kommst, kömma früher fahren. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Also dort bin ich - jetzt habe ich aber einer Ausfahrt mit meinen Vereinskollegen zugesagt - Dein Tempo kommt mir jedoch mehr entgegen - oder wir fahren alle gemeinsam? Bleib bei 18.00 Uhr - mußt Dir ja sowieso mein Radl anschauen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Also auch meine Liga Lars // der den Sinn des Bergauffahrens trotz intensiver Argumentation seitens MoMu noch immer nicht ganz kapiert Wie oft noch? Wennst nicht rauffährst, kommst zu keinen schönen Abfahrten - ist doch logisch - oder? Du kommst auch? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Nein, ich fahre heute Klettern. Oiso doch bergauffahren.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Nein, ich fahre heute Klettern. Viel Spaß - genieße es, solang Du mich noch nicht mitschleifen mußt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.