Zum Inhalt springen

Ich habs bekommen!!!!!!


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und das ist es! Habs mir gestern abend abgeholt - DURATEC (Massrahmen)!

 

Werds heute testen - kanns kaum erwarten, dass es abend wird!!!!!

 

Werde nach der Ausfahrt berichten, wie es sich fährt - schon jetzt vielen Dank an Rene, der sich wirklich bemüht hat, ein für mich optimales Rennradl zu kreieren - aber auch ein großes Lob an den Bikers-Shop in Stetten - sehr nett und freundlich dort!

rad_neu1_bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ohh, Ahh, schönes Rad...

 

Da Neid ist ein Hund... ;)

 

Welcher Rahmen ist es denn geworden, Cool-RX oder Cool-R8, ich sehs am Foto nicht, sollte mir einmal eine Brille zulegen..?

 

Gruss

Michl

 

PS: Einzig der NoWin wird wieder sagen, a 3-fach ist kein Rennradl (Kauf dir so wie ich eine Kompaktkurbel, dann kannst sagen du fährst die Berge mit 23 hinten... :devil: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 18.00 Uhr Schilfhütte - Donauinsel (Hoffe, es bleibt dabei, daß mich CW mit Werkzeug begleitet.)

 

Entweder Goldenes Bründl oder Kreuttal. Vielleicht mit kurzem Abstecher nach Stetten (will wissen, was es wiegt - hab ich gestern vergessen ... :( )

 

Ihr seid herzlich willkommen - jedoch - ev. mit kurzen Pausen wegen Einstellarbeiten und so ... kann für nyx garantieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

:eek: Ohh, Ahh, schönes Rad...

 

Da Neid ist ein Hund... ;)

 

Welcher Rahmen ist es denn geworden, Cool-RX oder Cool-R8, ich sehs am Foto nicht, sollte mir einmal eine Brille zulegen..?

 

Gruss

Michl

 

PS: Einzig der NoWin wird wieder sagen, a 3-fach ist kein Rennradl (Kauf dir so wie ich eine Kompaktkurbel, dann kannst sagen du fährst die Berge mit 23 hinten... :devil: :D )

 

Cool-R8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Wieviel kostet das mehr?

 

Maßanfertigung kostet +60€, wenn ich die Preisliste (http://www.duratec-bikes.de/user_resources/141083/uploadedfiles/Rahmen%20und%20Extras%202004%20Einzelhandel.xls) richtig interpertiere :)

 

Wirklich schönes RR :love: :toll:

 

Bin auch grad auf der Suche nach einem, wäre wirklich zu überlegen um den Preis. Welche Bezugsquellen gibts denn in Wien? Kann ich mir ein Radl auch bei Duratec bauen lassen, oder haben die nur die Komplettangebote ohne Optionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mass-Rahmen kostet € 850,-- (es gibt aber noch teuere, wo dann alle Seile - und nicht nur das Bremsseil) im Rahmen drinnen sind.

 

Rene ist ein Super-Mechaniker und Radfahrer und weiß, wie ein Rad zu bauen ist - auch wenn ich noch nicht gefahren bin mit dem Rad, bin ich von seiner Kompetenz absolut überzeugt. Er bestimmt dann die Winkel und die Größe und bestellt es in der Tschechei. Auf Wunsch baut er dann auch ein Komplettrad mit den gewünschten Komponeten zusammen - siehe meins ...

 

Bei Interesse ruft ihr ihn einfach an: 0699/19226984 (er ist aber ab Donnerstag für 3 Wochen im Urlaub) - sagt ihm, daß ihr die Nummer von mir habt (Brigitte - nicht Morgenmuffel!!!) - ich hab ihm versprochen, daß ich Werbung mach für sein Rad, wenn alles funktioniert und er sich bemüht :D - was ja auch passiert ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr für dich :toll:

(kaufst du dir immer ein neues radl wenn das alte zu schmutzig ist :s: )

und spiele neidvoll seit einer stunde mit der farbauswahl auf der Duratec-Homepage :D

 

freu mich schon auf eine geminsame ausfahrt um dein neues gerät bewundern zu können.

 

LG

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...