deathhero Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 so laut wedda wird nicht soooooo heiß.... morgens: 13° mittags 21° sehr gut....perfektes wetter für mich....des muss guat werden... sg Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 >Deathhero: *gg* Der Schipfi-Link is' a bissl sehr ungenau... (Da kann aber der Sch. nix dafür.) Jedenfalls empfehl i' dir ganz speziell ZWEI *ggg* Kübel Sonnencréme... ;o) Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von >Deathhero: *gg* Der Schipfi-Link is' a bissl sehr ungenau... (Da kann aber der Sch. nix dafür.) Jedenfalls empfehl i' dir ganz speziell ZWEI *ggg* Kübel Sonnencréme... ;o) Wozu brauchst denn bei 21°C Sonnencreme? Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wozu brauchst denn bei 21°C Sonnencreme? *argl* Zum Carbonlenkerhörnchen einschmieren? I' bezieh' mi' hierauf: http://wetter.orf.at/tir/reportdetail?tmp=14306 Und mit "Schipfi-Link" ist jener eine Seite vorher hier in diesem Thread gemeint. Unter diesem Link stehen diese 21 °C, die ich begründeterweise für ein Gerücht halte... UV-Strahlung gefährdet die Haut net nur bei direkter Sonneneinstrahlung; gilt besonders in diesen Höhenlagen, die wir erreichen werden. Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von >Deathhero: *gg* Der Schipfi-Link is' a bissl sehr ungenau... (Da kann aber der Sch. nix dafür.) Jedenfalls empfehl i' dir ganz speziell ZWEI *ggg* Kübel Sonnencréme... ;o) bin a hoarta kaerntna....der braucht sowos net... ....packs e schon ein.... sg Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero bin a hoarta kaerntna....der braucht sowos net... ....packs e schon ein.... sg Na du eh net, aber deine beiden... - äh, lassma des... :p Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Na du eh net, aber deine beiden... - äh, lassma des... :p meine beiden arme....arme ist das wort !!! sg Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Selbstverständlich - ganz genau! Beim Spiel England / Portugal haben's a viele Arme (sic!) gezeigt... Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 i will ned dass es so warm is am sonntag... aber glücklicherweise fängt es eh am vormittag an Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Also in Innsbruck hats heute Nacht geregnet, hoffe dass morgen wieder die sonne scheint! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Und in Wien regnets jetzta, aber des is eh wurscht, in Kirchberg ist es am Wochenende schön, weil der Kitzalp is immer schön, net nur vom Wetter her;) Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und in Wien regnets jetzta, aber des is eh wurscht, in Kirchberg ist es am Wochenende schön, weil der Kitzalp is immer schön, net nur vom Wetter her;) Mei, dafür werden's dich lieeeben! :love: Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 jetzt pissts grad wieder... wir wollten gerade eine kleine runde drehen, aber nein, spielts ja nicht.... Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Na, du bist ja in Innsbruck, aber in Kirchberg is schön, oder Marco?......Marco..........ohoh:) Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 bei uns pisst es a grad... und es regnet von links nach rechts... weil so a sturm is.... und i wollt grad biken gehen *wein* bis zur kitzalp hab i ja gar nix in den haxen.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 na hoffen wirs, dass es zwischen innsbruck und wien nicht regnet! Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k bis zur kitzalp hab i ja gar nix in den haxen.... mach ma an club auf! die die sich nicht auf die Kitzalp vorbereiten! aber ich hab mich ja schon aklimatisieren können! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Na ich kann mich a net vorbeireiten, bei uns regnets a, ausserdem hab i ka Lust..... Morgen wirds eh wieder schön;) Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 sag amal, kannst ma du bitte einen pannenspray mitnehmen?? kriegst bei jedem forstinger, usw. - in innsbruck haben die sowas nicht.... Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver Na, du bist ja in Innsbruck, aber in Kirchberg is schön, oder Marco?......Marco..........ohoh:) Bla! Webcams zur aktuellen Wetterlage: http://www.kirchberg.at/parser.php?pagename=eng_panocam&language=english&grabname=webcam1 Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 es hat aufgehört zu pissen, wir sind gleich in den bergen unterwegs... Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Wer Lust hat: Morgen Ehrenbachtrialbesichtigung, anschließend Startnummernabholung. Treffpunkt 15 Uhr, Fleckalmbahnparkplatz. Empfohlene Adjustierung: kurz-kurz fürn Deathhero: kurz-mini fürn Schipfi: oben ohne-Tanga Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 @Marco Vielleicht kommen die Annabelle und ich a mit, hoff wir sehn uns, bis dann;) Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 i kimm nur zum nummern holen... und tanga bekomm i erst am sonntag in der früh.... Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver @Marco Vielleicht kommen die Annabelle und ich a mit, hoff wir sehn uns, bis dann;) Bis dann! >Schipfi: ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.