werner Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 gleich im Doppelpack die schwulen Proleten P.S für den Fall das den Schodder wer net kennt des is der "linke" ohne Helm Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von NoPain @Br@in: um genau zu sein gehört mir das Geschoss auch nicht - hab es mir nur für ein WE ausgebort. sieht trotzdem lässig aus :-) wie wars zum fahren? traumhaft vermute ich *g* aber gegen meine würd ichs trotzdem net tauschen :-)) Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 is das im stand aufgenommen? *fg* :devil: *scherzal* schaut fein aus, da gibts nix Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 @NoFloh: So klein und schon so ein grosses Gefährt Sieht echt cool aus das Teil, fährst du da Rennen? Gerald Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von LBJ Nein, zuviel Phenolphthalein-Indikator zu sich genommen, als Probe, ob er schon wieder nüchtern is des kann net gehen, Phenolphthalein wirk t extrem(!) harntreibend, soll schon üble Scherze gegeben haben in der Richtung (in Limonade etc. gemischt, der jene hat sich dann angepinkelt, daß er so schnell nicht schauen konnte...... ). Weiß ich nur aus Erzählungen im Labor..... der rosa Umschlag ist wirklich scharf (in mehrerlei Hinsicht ) Zitieren
LBJ Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Synthese und Wirkungsmechanismus von Phenolphthalein: PPPPPURPPPURRRROTT! RÓSA halt! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 rosarules... Fängst Du jetzt an Chemie zu studieren?? Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 Fängst Du jetzt an Chemie zu studieren?? womit wir wieder beim thema baubrange und fehlende beschäftigung wären Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul is das im stand aufgenommen? *fg* :devil: *scherzal* schaut fein aus, da gibts nix lol nein nicht im stand ;-) obwohl mir das knie immer noch zu weit vom boden weg is ;-) aber das war damals am vormittag beim warm fahren, am nachmittag hats zumindest etwas besser ausgesehen. heuer wird auf jeden fall weiter geübt ;-)) @gerry nein, nur freies fahren zum Spaß. lg NoFloh Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Ja, so isse mit dem Chemischen Zeug Hier nehme ich gerade diese Riesige Pille, die mich immer so Blau macht. http://mitglied.lycos.de/datenteil/9/grill.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von NoFloh lol nein nicht im stand ;-) obwohl mir das knie immer noch zu weit vom boden weg is es gilt erst wenn der fussraster funkt *sprüüüh* :devil: *sprüüüh* *mehr actionpics sehn will* das kann doch nicht schon alles gewesen sein Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott Ja, so isse mit dem Chemischen Zeug Hier nehme ich gerade diese Riesige Pille, die mich immer so Blau macht. noch ein würstchen-beitrag und du hast 1000 davon *gratulier* Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 ah jo , schau schau na da muß i aba jetzt wos ganz wos besonderes sogen wie z.B. NOFLOH do schaust aber wirklich flott aus, nimmst mi amol mit auf Deim schnellen Hobl ? Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott ah jo , schau schau na da muß i aba jetzt wos ganz wos besonderes sogen wie z.B. NOFLOH do schaust aber wirklich flott aus, nimmst mi amol mit auf Deim schnellen Hobl ? wenn er mit draf will ich auch Zitieren
LBJ Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 rosarules... Fängst Du jetzt an Chemie zu studieren?? Nein, aber man muß ja schließlich POLYHISTOR sein, in der heutigen Zeiten. A bisserl was is ja schließlich doch noch von HTL und Schule zurückgeblieben. Ich kann mich da noch genau an den "PICKERL"in der HTL Krems errinnen, den wir in Chemie gehabt haben und eine Aschenbecherbrille aufgehabt hat und nur mehr ein paar so rote Haare am Kopf gehabt hat, weil es ihm die anderen bei diversen Chemieversuchen schon weggeäzt hat; und ich kann mich da noch genau an die TITRATION erinnern, das hat er immer so lustig betont. Ja, war a lustiger Kerl der, glernt habn ma viel bei ihm. Ja und jetzt hab ich gehört, dass sein Sohn sogar in seine Fußstapfen getreten ist. Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 wenn ma zu tritt obenhucken schleifen die Fußrasten eh scho beim losfoarn Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott wenn ma zu tritt obenhucken schleifen die Fußrasten eh scho beim losfoarn das täten sie auch wenn nur ich drauf sitz Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul es gilt erst wenn der fussraster funkt *sprüüüh* :devil: *sprüüüh* *mehr actionpics sehn will* das kann doch nicht schon alles gewesen sein lol die fussraster haben bei der fazer funken gsprüht. bei der R6 liegens ziemlich hoch, ausserdem hab ich die endstückln vom fussraster rausgschraubt. Also ich fürcht wenn die mal funken sprühen dann nur weils mich aufbirnt. das is vom selben tag, auch am vormittag, gfallt ma fast besser als das andere. @gernott danke :-) ich nehm keinen sozius mit, sorry ;-) Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 @NoFloh: aja, ihr habts ja "endstückeln" an den ratsern... tz tz tz bei einer Lc4 dürften sie ein stückl höher liegen oder? demonstrationen davon gibts fast jedes wochenende *werbungmach*gg* Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 No Problem dann moch man anfoch so, das Du hinten sitzt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul @NoFloh: aja, ihr habts ja "endstückeln" an den ratsern... tz tz tz bei einer Lc4 dürften sie ein stückl höher liegen oder? ich jetzt nimma ;-) kann gut sein *g* aber ich bin gar nicht drauf aus dass meine fussrasten streifen, das knie wär mir lieber, das gibt nämlich nach. der fussraster net wennst blöd draufstehst - seits mir mit der fazer wegen sowas den hinterreifen ausghebelt und mich fast aufbirnt hat, bin ich froh wenn meine fussrasten vom boden weg bleiben ;-) @gernott nur über meine leiche ;-) Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 streifen, nicht... na kann ich auch verstehn. wieso hast sie runtergegeben? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul streifen, nicht... na kann ich auch verstehn. wieso hast sie runtergegeben? die endstückeln hab ich runtergschaubt, damits net streifen. oder meinst was anderes? Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 hmmm... ich werds nie durchschaun... wofür sindn die endstückeln überhaupt da, fang ma mal so an *lol* Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 NOFLOH, jetzt wollma aber net übertreiben, wäre ja ewig schod um di ( obwohl, wenn i so denk, a runderl auf dem Donnerofen .... ) wie auch immer Auf meiner KTM hob i die Fußrasten a immer erst dann am Boden zum Strafen brocht, wenn i anschließende den Boden gstraft hob ( is do net passiert ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.