JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Und warum dann ICH nicht???? is mir noch nie passiert! Was is das Problem???? du willst afoch ned woahrhob'n,wie fesch der scotty woar,BEVOR er dich kennen lernte drum sichst nyx.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Habs mitn Mozilla Firefox angesehen und da gehts! Do woar a no jung - DRUM! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 du willst afoch ned woahrhob'n,wie fesch der scotty woar,BEVOR er dich kennen lernte drum sichst nyx.... Schatzal....da hab ICH ihn fotografiert du Wiarschtl Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Schatzal....da hab ICH ihn fotografiert du Wiarschtl siehst as jetzt a Zitieren
radu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Habs mitn Mozilla Firefox angesehen und da gehts! Do woar a no jung - DRUM! :devil: vielleicht hot des foto an virus Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 du willst afoch ned woahrhob'n,wie fesch der scotty woar,BEVOR er dich kennen lernte drum sichst nyx.... warst du dann auch amal fesch, früher? (ich wünschte echt, ich könnte solche scherze bleiben lassen) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄ schön angfressn vom Bärlauchpesto, da schaut er dann immer so aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 warst du dann auch amal fesch, früher? nein,nur schwerer ps:aber deine gerechte strafe wird kommen :D Zitieren
wuwo Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 warst du dann auch amal fesch, früher? (ich wünschte echt, ich könnte solche scherze bleiben lassen) dafür war er noch nie so hantig wie du. Zitieren
Hapschi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich mit dem ex-weltmeister der superbike- James Toseland Zitieren
radu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich mit dem ex-weltmeister der superbike- James Toseland ja und? ich glaub, du hast die freds vertauscht... :s: Zitieren
radu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 schön angfressn vom Bärlauchpesto, da schaut er dann immer so aus hearst jimmy, isst du immer 2 portionen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hearst jimmy, isst du immer 2 portionen? da er nur eine halbe ist... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 nein,nur schwerer ps:aber deine gerechte strafe wird kommen :D jetzt hab ich mich schon profilaktisch zum fürchten angefangen, aber glaub mas, nix im leben kann grauslicher sein als ich. Zitieren
radu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 da er nur eine halbe ist... :devil: naja, da sind wir schon zu zweit... aber das mit den 2 portionen habe ich nie probiert... vielleicht fahre ich dann auch so gut Zitieren
wamm Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 jetzt hab ich mich schon profilaktisch zum fürchten angefangen, aber glaub mas, nix im leben kann grauslicher sein als ich. du kennst mei schwiegermutter ned. eindeutig. Zitieren
Birki Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄ schön angfressn vom Bärlauchpesto, da schaut er dann immer so aus ... gollum ... ... heut kommt ein fisch, auf den tisch, so saftig süüüüüüüüsss ... Zitieren
scotty Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @jimmy & NoPulse ! es zwa muppets - der ane hackelt 6h am tag, der andere ist's bled zum radlfoarn - bitte hoits die pfein:s: ...ich kann euch mal fotos zeigen aus meiner ersten ehe - ihr würdet mich nicht kennen - soooo blad war ich damals - schrecklich freue mich immer wieder wenn ich meinen derzeitigen gewandkasten durchforste und feststelle das mir jetzt wieder einige hosen passen die in den letzten 2 jahren nicht gepasst haben....sodale - gehts einfach gacken - ich brauch niemand was beweisen nopulse - du red nur bled, innerhalb von 2-3 monaten 7kg zulegen - oidaaaaaa :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 @jimmy & NoPulse ! es zwa muppets - der ane hackelt 6h am tag, der andere ist's bled zum radlfoarn - bitte hoits die pfein:s: ...ich kann euch mal fotos zeigen aus meiner ersten ehe - ihr würdet mich nicht kennen - soooo blad war ich damals - schrecklich freue mich immer wieder wenn ich meinen derzeitigen gewandkasten durchforste und feststelle das mir jetzt wieder einige hosen passen die in den letzten 2 jahren nicht gepasst haben....sodale - gehts einfach gacken - ich brauch niemand was beweisen nopulse - du red nur bled, innerhalb von 2-3 monaten 7kg zulegen - oidaaaaaa :devil: Tja, mei mausal schaut hoid das mein Gewicht schön konstant bleibt. Wegen Lendendruck etc :devil: scotty passt scho wiast bist...bist ja mein Schönster-Dicker Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 scotty passt scho wiast bist...bist ja mein Schönster-Dicker meiner ah,a richtiger kuschlbär hoid :love: ausserdem hamma dich eh lieb,so wie du bist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 meiner ah,a richtiger kuschlbär hoid :love: ausserdem hamma dich eh lieb,so wie du bist Ihr warmen Brüder....FINGER WEG! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ihr warmen Brüder....FINGER WEG! vom scotty ist soviel da...da haben alle was davon Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Hehe, das wir nyx zum tun haben beim BH ist ja klar. Deswegen ein kleines Poserbild http://free.pages.at/trialfun/pics/heheheer.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 na zum glück haben wir schon die neue ausrüstung Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Wir haben GSD auch schon den neuen Helm zumindest.... Das war kurz nach Paradeexerzieren, und da müssen wir den bleden Plastikhelm aufsetzen... Ihr habts schon den Dienstanzug03 ? Der is echt genial. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.