Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und warum dann ICH nicht????

is mir noch nie passiert!

Was is das Problem????

du willst afoch ned woahrhob'n,wie fesch der scotty woar,BEVOR er dich kennen lernte :rofl:

drum sichst nyx....

Geschrieben
du willst afoch ned woahrhob'n,wie fesch der scotty woar,BEVOR er dich kennen lernte :rofl:

drum sichst nyx....

warst du dann auch amal fesch, früher?

(ich wünschte echt, ich könnte solche scherze bleiben lassen)

Gast User#240828
Geschrieben
hearst jimmy, isst du immer 2 portionen?

da er nur eine halbe ist... :devil:

Geschrieben
nein,nur schwerer :wink:

ps:aber deine gerechte strafe wird kommen :D :D

jetzt hab ich mich schon profilaktisch zum fürchten angefangen, aber glaub mas, nix im leben kann grauslicher sein als ich.

Geschrieben
jetzt hab ich mich schon profilaktisch zum fürchten angefangen, aber glaub mas, nix im leben kann grauslicher sein als ich.

du kennst mei schwiegermutter ned. eindeutig.

Geschrieben
TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄ

schön angfressn vom Bärlauchpesto, da schaut er dann immer so aus :D

... gollum ...

... heut kommt ein fisch, auf den tisch, so saftig süüüüüüüüsss ...

Geschrieben

@jimmy & NoPulse !

es zwa muppets - der ane hackelt 6h am tag, der andere ist's bled zum radlfoarn :D - bitte hoits die pfein:s::wink:

...ich kann euch mal fotos zeigen aus meiner ersten ehe - ihr würdet mich nicht kennen - soooo blad war ich damals - schrecklich

freue mich immer wieder wenn ich meinen derzeitigen gewandkasten durchforste und feststelle das mir jetzt wieder einige hosen passen die in den letzten 2 jahren nicht gepasst haben....sodale - gehts einfach gacken - ich brauch niemand was beweisen

nopulse - du red nur bled, innerhalb von 2-3 monaten 7kg zulegen - oidaaaaaa :devil::rofl:

Geschrieben
@jimmy & NoPulse !

es zwa muppets - der ane hackelt 6h am tag, der andere ist's bled zum radlfoarn :D - bitte hoits die pfein:s::wink:

...ich kann euch mal fotos zeigen aus meiner ersten ehe - ihr würdet mich nicht kennen - soooo blad war ich damals - schrecklich

freue mich immer wieder wenn ich meinen derzeitigen gewandkasten durchforste und feststelle das mir jetzt wieder einige hosen passen die in den letzten 2 jahren nicht gepasst haben....sodale - gehts einfach gacken - ich brauch niemand was beweisen

nopulse - du red nur bled, innerhalb von 2-3 monaten 7kg zulegen - oidaaaaaa :devil::rofl:

:rofl:

Tja, mei mausal schaut hoid das mein Gewicht schön konstant bleibt.

Wegen Lendendruck etc :devil:

scotty passt scho wiast bist...bist ja mein Schönster-Dicker :wink:

Geschrieben
Ihr warmen Brüder....FINGER WEG!

:rofl:

vom scotty ist soviel da...da haben alle was davon :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...