Babble Boy Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Dann muass i jo wirklich die Sau nehma!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geniale Idee! Respekt vor deinem Engagement! Ich stell mir nur grad bildlich vor, was passiert wenn 100Hunde (sag ich einfach mal) brav am Start stehen und dann der Startschuss kommt. Da ist dann wahrscheinlich dermaßen die Hölle los :devil: , dass Weltrekorde gelaufen werden!!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 @ Lethargie: Das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber könntest du mir bitte mal dein Benutzerbild erklären? Ich versteh's einfach nicht... Irgendwie sieht's für mich ziemlich haarig aus. Insofern ist der Bezug zu einem Thread, in dem's hauptsächlich um Hunde geht, doch wieder hergestellt... Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Geniale Idee! Respekt vor deinem Engagement! Ich stell mir nur grad bildlich vor, was passiert wenn 100Hunde (sag ich einfach mal) brav am Start stehen und dann der Startschuss kommt. Da ist dann wahrscheinlich dermaßen die Hölle los :devil: , dass Weltrekorde gelaufen werden!!! das wollen wir nicht hoffen! wir hatten schon einige tierische-wettbewerbe und da ging alles sehr gesittet ab. veterinär und humanmed. sind auch vorort, falls sich die besitzer hauen oder die hunde verprügeln Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Dann muass i jo wirklich die Sau nehma!!!! aber die grosse dicke, die kleinen sind richtige rennsäue! Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 ich melde mich unbedingt! für sowas bin ich immer zu haben [/b] Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Lethargie ad grafik: den kopf sollte man noch überarbeiten aber ansonsten würd ich bis auf die farbsättigung nix mehr ändern am logo den schädel krieg ma auch noch gebacken :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von manu.k aber die grosse dicke, die kleinen sind richtige rennsäue! die kleinen heb ich mir für nachher auf :devil: Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki die kleinen heb ich mir für nachher auf :devil: ich befürchte schlimmes :f: wenn dein teamkollege versagt, dann schieb ich ein bisserl: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 aber wenigstens schleift bei mir der Bauch (no net) am Boden des tut er erst, wenn ich mich mit den lieben Kleinen befasst hab :devil: Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 ah geh, das ist nur ein nicht vorteilhaftes foto. ausserdem umsonst heißt es nicht HÄNGEBAUCHSCHWEIN (gibts es gelegentlich auch bei menschen ) Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von manu.k ah geh, das ist nur ein nicht vorteilhaftes foto. ausserdem umsonst heißt es nicht HÄNGEBAUCHSCHWEIN (gibts es gelegentlich auch bei menschen ) Da heisst´s dann Spiegeleierbauch Zitieren
manu.k Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 für die hundebesitzer mit schnellen hunden: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von manu.k für die hundebesitzer mit schnellen hunden: ich find den Start/Ziel- Bogen im Hintergrund sehr bedenklich: "SEMTEX-ENERGY-DRINK" Semtex is doch der tschechische Plastiksprengstoff, wenn ich nicht irre? Mocht sicha urschnöö, des Zeig :f: :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki ich find den Start/Ziel- Bogen im Hintergrund sehr bedenklich: "SEMTEX-ENERGY-DRINK" Semtex is doch der tschechische Plastiksprengstoff, wenn ich nicht irre? Mocht sicha urschnöö, des Zeig :f: :devil: soll ich es dir beim näxxten tsche-besuch mitnehmen? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von estelar soll ich es dir beim näxxten tsche-besuch mitnehmen? Sicha, i schwab´s mit 2 od 3 od :f: .... Budweiser owe und spreng mi mit mein dicken Kompagnon ins Ziel, wir wern dort sein, bevor die andern losrennen Zitieren
Lethargie Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax @ Lethargie: Das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber könntest du mir bitte mal dein Benutzerbild erklären? Ich versteh's einfach nicht... da gibts eigentlich auch nicht viel zu verstehen, is ein tribal was ich mal in den tiefen des netzes gefunden hab und dann noch ein bissl bearbeitet hab, hat keine aussage außer das es mir gut gefällt Zitieren
Arapiles Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Normalerweise gehe ich mit meinem Hund nur Mountainbiken, hinauf ist er vorne, hinuter ich. Aber wir haben ja noch den Winter um das Laufen an der Leine zu trainieren und sind dann sicher nächstes Jahr dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.