Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von manu.k so für die antiläufer wie schon angeboten, stelle ich eines meiner schweinderl zur verfügung: ICH WILL JETZT NYX HÖREN, TOMCOOL :s: :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool @NoFloh als Hundefutter? ääääh zum Hundefüttern..... die werden a Freud haben, wenn's plötzlich Flöhe kriegen... ich weiß net obs mit mir als futter so a freud hätten, zumindest net lange. und das mit den flöhen... wart nur wir sehen uns am freitag Zitieren
manu.k Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 ......und hier noch mein teamgefährte der Marathonspezialist "GOMEZ" genannt Pommes Fritz. er hat zwar kurze Fusserl, rennt aber wie ein Profi Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh und das mit den flöhen... wart nur wir sehen uns am freitag Mach ma des mit´n Tom teammässig, oder im Einzelbewerb, dann lass was für mi über, i hackl bis 22.00 :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mhm, gute Aktion. Bin zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen, aber mit einem Leihhund als Schrittmacher wär ich auch dabei, sofern es nicht so ein 30 km/h Mongoleiwindhund oder so etwas ist :f: . Ein Halbmarathon ist ~ 20 km, oder? Zitieren
luki1801 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 wenn ma ganz genau sind, sollte er 21, 096 km haben aber so genau wirds ja wohl nicht sein, oder doch? hm, mit einem afghanen wär es durchaus eine richtige herausforderung Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von luki1801 wenn ma ganz genau sind, sollte er 21, 096 km haben aber so genau wirds ja wohl nicht sein, oder doch? hm, mit einem afghanen wär es durchaus eine richtige herausforderung ich mach nur des nach dem Komma, mit an Dackel, dann bin i a fertig Zitieren
luki1801 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 hat der dackel wirklich genug kraft, dich soweit mitzuschleifen? :devil: *duckundwegrenn* Zitieren
manu.k Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 .......so schnell wirds net Zitieren
Gerald H. Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 den HalbMarathon laufe ich gerne mit aber ohne Hund. Wann in etwa soll das denn sein ? Vom Frühjahr bis in den Herbst sind die Terminkalender eh so voll. LG Gerald Zitieren
manu.k Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 @gerhard Angesucht haben wir für Mai/Juni 05 Zitieren
Hrld Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 also an hund hab ich, und ich geh mit ihm auch regelmässig laufen. Den Halbmarathon wird er sicherlich durchstehen und ich hoffentlich auch noch. Den Will kannst im Haustier-Thread bewundern. Wenn der Termin passt, kann ich hoffentlich dabei sein. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Mach ma des mit´n Tom teammässig, oder im Einzelbewerb, dann lass was für mi über, i hackl bis 22.00 :s: ok ich lass dir was über, bin ja am nachmittag schon bei ihm - gemeinsam mit meinem 16 monate altem neffen... das wird ein spaß zumindest für meinen neffen und mich, obs fürn tom so lustig wird weiß ich net Zitieren
Hrld Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 jetzt schaut er mich ganz betreten an, da hab ich doch glatt Will geschrieben und das i vergessen. Also Willi natürlich. So jetzt freud er sich und wedelt. Zitieren
manu.k Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 super! werd euch natürlich mit der entwicklung dieser veranstaltung am laufenden halten. so jetzt bastle ich am logo. so ungefähr solls werden / hab ich schnell gekritzelt. vielleicht gibts hier einen grafiker der sich beweisen möchte ? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Was braucht's da noch? Ist eh schon perfekt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Was braucht's da noch? Ist eh schon perfekt! stimmt... - ist schon super... nur würde ich die 2 von links nach rechts laufen lassen, das wirkt irgendwie schneller, als umgekehrt... - zumindest für mich... CU, HAL9000 Zitieren
manu.k Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 von links nach rechts ist schneller ? naja so schnell solls ja net sein - sonst kriegens wieder alle angst. aber ich mach jetzt von links nach rechts den "feierabend lauf" Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die zweite? und von links nach rechts? Du meinst die Frau soll in eine andere Richtung laufen als der Hund? Und der Hund heisst dann HAL? Damit das ganze auch einen Sinn ergibt! :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool ... Und der Hund heisst dann HAL? Damit das ganze auch einen Sinn ergibt! ... d.h. ich wäre dann der perfekte kontrapunkt zu dir... CU, HAL9000 Zitieren
Lethargie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ad grafik: den kopf sollte man noch überarbeiten aber ansonsten würd ich bis auf die farbsättigung nix mehr ändern am logo ad lauf: mitlaufen würd ich schon aber halbmarathon bei km 16 beweg ich mich schon sehr am zahnfleisch hund könnt ich auch auftreiben aber dem muss ich das diesem sommer noch antrainieren, das brave laufen an der leine Zitieren
Ester Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki ich mach nur des nach dem Komma, mit an Dackel, dann bin i a fertig zacki, glaub' nicht, dass ein dackel langsam ist @manu.k ich melde mich unbedingt! für sowas bin ich immer zu haben Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von luki1801 hat der dackel wirklich genug kraft, dich soweit mitzuschleifen? :devil: *duckundwegrenn* Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von manu.k super! werd euch natürlich mit der entwicklung dieser veranstaltung am laufenden halten. so jetzt bastle ich am logo. so ungefähr solls werden / hab ich schnell gekritzelt. vielleicht gibts hier einen grafiker der sich beweisen möchte ? Das sieht aber schwer nach Partnerlook aus. Ist ein solcher Voraussetzung für die Teilnahme? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Das sieht aber schwer nach Partnerlook aus. Ist ein solcher Voraussetzung für die Teilnahme? Dann muass i jo wirklich die Sau nehma!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.