Zum Inhalt springen

echt off: günstiger frisör raum wien


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

was gibtsn da zu lachen? und was ist da in jedem thread?

 

apropos: könnte jemand diesen thread in "Technik und Material" verschieben???

lg

birki

 

Wieso? Schaut dein Schlafzimmer a scho aus wie´s Lager beim Forstinger, Ersatzteile, Hilfsmittel, etc.? Kenn ich alles :rolleyes: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Wieso? Schaut dein Schlafzimmer a scho aus wie´s Lager beim Forstinger, Ersatzteile, Hilfsmittel, etc.? Kenn ich alles :rolleyes: :D :D

... irgendwie wirds jetzt psychedelisch: welche ersatzteile meinst Du? heavy-duty lockenwickler? ersatzklingen für die friseursschere? eine kleine motorsense für wesson?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Foische Beisser, Brillen, kleine blaue Pillen..... :D :D

weiche von mir, favoritner satan! ... meine zahnderl sind intakt (trotz meiner ausgesprochenen downhill-leidenschaft), brillen hab ich am naserl, und kleine blaue pillen - nö - nur löschpapier ...

 

("st. favoriten am wienerberg" ist übrigens schon super - habe die frühe kindheit in col de simmering aux en haide verbracht...)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

("st. favoriten am wienerberg" ist übrigens schon super - habe die frühe kindheit in col de simmering aux en haide verbracht...)

 

lg

birki

 

dort hab i bis vor 6 Jahren gewohnt, Hasenleitengasse, quasi "Lower Eastside", ach und zum Thema Haare, ich hatte auch mal welche:

daisy_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

dort hab i bis vor 6 Jahren gewohnt, Hasenleitengasse, quasi "Lower Eastside", ach und zum Thema Haare, ich hatte auch mal welche:

und dann bist freiwillig in den 10.? welch frevel unwürdiger :s: :D

 

...der stolz drauf is am fuße des laaerbergs zu wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lethargie

und dann bist freiwillig in den 10.? welch frevel unwürdiger :s: :D

 

...der stolz drauf is am fuße des laaerbergs zu wohnen

 

mir is mei 29qm Wohnklo dort zu eng worden, mei Frau und i san zwar eher elfenhaft :f: aber a grössere Burg war nötig und nur beim rauhen Bergvolk in St. Favoriten aufzutreiben, die Höhe war am Anfang hart, aber man gewöhnt sich an alles :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Naja, ich fahr meistens für gröbere Sachen meistens nach Ungarn! Aber geht sich ned aus :(

Dort zahl ich für modischen Schnitte (der letzte war echt ur gut) mit blonden Strähnchen, schneiden, waschen, föhnen, styling und dann noch Augenbrauen färben und zupfen 30€ :s:

 

Und für die Spitzen will i kane 50€ löhnen! :eek:

 

@nofloh: wär lieb, wennst mal fragst!

 

Lg

 

meine schwester weiß net obs im moment wen brauchen, du sollst einfach anrufen und fragen obs modelle fürn trainingsabend brauchen (und halt gleich dazu sagen was du haben willst)

 

Jaques Dessange

wipplinger strasse

tel 533 75 06

 

kohlmarkt

tel 533 10 56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

da wollt ich auch mal hin zwecks Anbraten und gleichzeitig Geld sparen öhm...ähm...nur geld sparen hin :D :D Aber irgendwie hob i des net geschafft. Hab beim WIFI angerufen und die haben mich für blöd gehalten und gesagt dass die sowas nicht haben... :rolleyes:

Hast du da eine Tel.nr?

 

lg

krull

nix termin, nix telefonieren, einfach hingehen.

Wifi, F-Block, lila Lift, 4.Stock

Die sind immer froh, wenn sie "Opfer" haben, die sie verunstalten können :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

nix termin, nix telefonieren, einfach hingehen.

Wifi, F-Block, lila Lift, 4.Stock

Die sind immer froh, wenn sie "Opfer" haben, die sie verunstalten können :D :D

 

aber auch nur wenn du reinkommst *schmalzigeskomplimentmach*

:D

bei uns monan würde das wieder anders ausschaun :rolleyes:

bei kurzen haaren auch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Meister/-in: "So, dass ist das Modell... Das da oben nennt sich Haare.. *erklär*"

Lehrling: :confused: *keinplanhaben*

Modell: *help*

Meister/-in: So, dass ist die Schere.. *belehr*... Die Spitze, das ist vorne....

Lehrling: *schaugenau* "Aha!"

Modell: *help*

Meister/-in: "So, genug der Worte. Learning by doing! Probier amal!"

Lehrling: *schneid* *steh* *haarezieh* *schneid*

 

:D :D :D

 

Lehrling: "und was is das rote, mit de goldenen Ringerln drin, was grad am Boden g´fallen is?"

Meisterin *duckundrenn* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

War heut im WIFI!!!

 

Ham ganz fein geschnitten und der Preis war auch sehr ok!

 

Waschen/ Schneiden/ Föhnen für 12€!

 

Lg

ahhhh jetzt is ma alles klar, du hast auch waschen und föhnen lassen........hab mich nämlich schon gewundert, warum ich damals nur 5€ bezahlt hab :confused:

 

hams wirklich prima hinkriegt die Mädels, und nextes mal findst hin auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

@Niiiki

Also, ich schneid' mir die Haare seit 20 Jahren selber, kann dementsprechend gute Praxis nachweisen.

Wenn du dich vertrauensvoll an mich wendest, werde ich dir selbstverständlich einen sehr guten Preis machen.

 

 

hi

ich erst seit 15 Jahren - kann aber auch nur Kurzhaarschnitte - aber mit 2 Spiegel und einer Haarschneidmaschine geht alles super easy......

 

viel spaß

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...