da bigkahuna Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi! Kann mir einer sagen ob´s Nackenprotektoren gibt, die mit der Oneal Madass (nicht moveo !) gar net gehen, bzw. mir einen empfehlen? Danke! Noch eine Frage: stimmts, dass der Semmering BP jetzt nur mehr Do bis So offen hat (finds auf der HP nicht mehr), ich frage, weil das Wetter so schön angesagt ist... Danke ! mfg Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, Du musst vermutlich bei allen Rücken/Brustpanzern die Oberen Protektorplatten entfernen damit der Leatt oder was auch immer gscheit aufliegt, ausser es steht beim Protektor dabei womit er kompatibel ist. die Öffnungszeiten stehen auf der Semmering HP: http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/infos-+-preise/betriebszeiten/ Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da bigkahuna Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke. Hab den link auf der Semmering Seite vorher irgendwie net gefunden. Wollt nur Leute mit madass Jacken fragen, welche NP sie fahren, quasi als Kaufempfehlung. Gibts Erfahrungen mit der leatt brace ride III (ohne Verstellmöglichkeiten der comp, aber ein Hauseck billiger)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.