Zum Inhalt springen

Gr. Reinprechts 26.6.2004


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Starter::

 

Claudio

Mario

Hannes

Thomas

Thomas

Gerald

sowie unsere 3 Vereinsneuzugänge Thomas - Markus -Thomas

(danke nochmals vorweg!! - ich hoffe ihr seids gestern nicht zu nass geworden ;-) )

 

Der Veranstalter gibt die Verhältnisse tagesaktuell auf seiner Homepage bekannt.

 

Der Matto wird mit der halben Werkstatt im Anhänger ca. um 11 Uhr Servicebereit vor Ort sein.

Wer noch Kleinigkeiten zu erledigen hat bitte um Info!

 

PS: Der Thomasnamensanteil liegt inzwischen bei 5.

Müssma uns passende Nicknames überlegen ;-)

 

 

lg

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich freu mich schon sehr auf das Rennen am Samstag, Heinzi und Ich werden natürlich wieder unser bestes geben. Ich hoffe nur das die Strecke nicht zu gatschig ist, feucht wird sie ja bestimmt. Also auf nach Großreinprechts, wäre ja gelacht wenn wir nicht wieder viele Punkte für die Teamwertung machen.

 

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die drei neuzugänge freuen sich auch schon ;) ... werden´s halt gmiatlicher angehen... aber ein paar punkte für´s team werden´s schon werden :D

 

bzg nick... des mach ma schon...

 

@ norbert... von da nordbrücke weg hat´s uns eingwaschlt... exakt 10 min regen und platschnass... dafür war die dusche danach umso schöner

 

freuen uns schon auf morgen (i zumindest :D )

 

lg

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich möchte mich bei eurem Chefmechaniker Matto (wenn ich mich nicht irre) bedanken, er hat mein krankes Simplon Cirex nach dem Rennen wieder geheilt.

 

Der Umwerfer war nicht in der Lage auf die kleine Scheibe zu schmeißen, obwohl ich es (schon vor dem Rennen) 2 Stunden lange selbst probiert hab.

 

Danke Matto!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Also ihr habt ja an den Fotos von Wirnsi schon gesehen, was uns in Großreinprechts erwartet hat. Es war echt ein wirklich schweres Rennen, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Das zerlegen und das reinigen unserer Bikes natürlich weniger. Es war wieder toll zu sehen das wir bei so einen schweren Rennen mit 7 bzw 9 ( 3 sind leider zu spät gegkommen) Fahrern vor Ort waren, und keine schlechte Figur hinterlassen haben.

 

Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an unseren Chef-Mechaniker Mato, der unsere und auch andere Bikes wieder super auf das Rennen eingestellt hat.

 

So mal sehen ob wir in Frankenfels erstmals die 10 Starter Grenze überwinden. Die Mitglieder des Rc-Bikerei freuen sich schon sehr auf die nächste Aufgabe bei der Hobby-Throphy.

 

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...