Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Roadmovie Download Service powered by daum electronic


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr Ergonauten seit echt gut. Ihr zwingt sogar einen etablierten Sharehoster in die Knie :devil:

 

Der Support arbeitet dran :f:

 

Hi Mr Lier, Our technical support team has determined that this issue you have encountered is definitely a bug and they are working diligently to ensure that your problem is resolved within a couple of hours. Thank you for bringing this to our attention and we appreciate your patience while we resolve this matter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die weiteren Filme schon Downloden oder werden die später freigegeben?

 

Momentan haben wir für den Oktober noch 2.94 TB Traffic übrig und es ist Freitag Abend - so what :sm:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?172209-Selbsterstellte-ErgoPlanet-Roadmovies-%28MYOR%29

Davos-Albula.jpg

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 80Km und sieht gut aus werde ich morgen mal probieren.:jump::klatsch:

 

Der Film ist ein von 7270martin selbsterstelltes Roadmovie. Ein Riesendankeschön fürs Teilen mit den anderen :toll:

 

Es folgen noch ein paar Infos & Screenshots damit man vor dem 8GB Download sehen kann ob es einem gefällt!

 

Bitte schreibt Martin hier im Forum unbedingt Feedback wie euch der Film gefällt! (So wie ich gehört habe hat er noch einen zweiten Film in der Hinterhand :love: )

 

Sollen wir das Feedback zum Film hier in diesem Thread machen oder in diesem hier?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?94330-Real-Life-Videos-Die-Testberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

also jetzt hab ich grad mal den Film von Martin gesaugt und ins avi reingesehen:

 

zuerst: aha - Stadt. na toll...

aber dann gleich darauf: genial! was für eine geile gegend und schöne aufnahmen! super arbeit! das wird sicher spass machen.

über die fahrbarkeit werde ich dann berichten, sobald ichs probieren konnte.

 

wg Filmfeedback: wie wäre es mit einem Subforum MYOR Filme?

dort bekommt jeder film einen eigenen thread. damit gibts dann eine übersicht, was es so alles gibt an myor filmchen. die links muss man auch nicht zusammenklauben, weils wohl im ersten posting stehen werden.

und feedback ist auch einem film eindeutig zuordenbar. ansonsten kann man wohl leicht den faden verlieren, wenn alternierend über verschiedene filmchen in nur einem thread diskutiert wird.

 

lg

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unterforum ist zu viel des guten. Ich hab mal einen Sammelthread für die MYOR Filme aufgemacht. Ich denke dass mit dem Überblick bekommt man schon hin. Bzgl. eine Linkübersicht über alle Filme überlege ich mir noch was. Eventuell kommt das auf die ErgoPlanet Website.

 

Hier geht es zum neuen Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?172209-Selbsterstellte-ErgoPlanet-Roadmovies-%28MYOR%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 8 geht bei mir ins Leere... kein Download

 

Ich habe ein paar Leute die solche odere ähnlichen Probleme berichten. Mal ein 404 Error etc. Irgendwie scheint es mir als ob MediaFire ein paar (kleinere) Bugs in ihrem System haben. Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung. Einfach mal abwarten... oder anderen Browser probieren etc.

 

Teil 8 ist schon 25 mal erfolgreich runtergeladen worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe jetzt mal versucht, Freiolsheimer herunterzuladen. Funktionierte auch so weit, bis zu dem Punkt, dass im Download-Ordner Part 1 nicht zu finden ist. Ich nehmen jetzt mal an, dass mir mein Virenscanner die Datei wegen *.exe geblockt hat. Findet man die noch irgendwo, oder muss ich für den Download den Scanner deaktivieren.

 

Gruß

rolsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...