Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Roadmovie Download Service powered by daum electronic


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Wiederbefüllen des Roadmovie-Download-Services geht dank der fleissigen Mithilfe einiger Helfer flott voran. Ich denke bis zum Wochenende haben wir alle bisherigen Roadmovies wieder verfügbar! Und vielleicht wird dann auch schon ein neuer dabei sein ;)

 

Hier noch ein paar erklärende Worte:

 

Mediafire hat telefonisch gegenüber Daum zugegeben, dass der Fehler bei Mediafire lag. Es hatte sich also niemand bei MediaFire über uns beschwert und es gab auch keine rechtlichen Probleme mit den hochgeladenen Dateien. Und scheinbar haben sie unseren Account jetzt sogar auf eine "Whitelist" gesetzt :D

 

Damit wir aber ganz sicher nicht schon bald wieder in diese "Filter-Falle" geraten werden die Filme nun auf mehrere Accounts verteilt. Bisher waren alle Dateien in einem einzigen Account gespeichert. Die letzte Statistik die ich gesehen hatte war, dass > 16.000 Dateidownloads über diesen Account gelaufen waren. Durch die Aufsplittung des Transfervolumens hoffe ich, dass wir zukünftig unter den Filter-Schwellwerten bleiben. Und wenn doch wieder mal ein Account gesperrt wird sind dann zumindestens nicht alle Filme auf einmal weg ;)

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Download-Links in der Galerie angepasst:

 

http://wiki.ergoplanet.de/myor/roadmovie-galerie

 

Aigen ist inzwischen auch wieder da!

 

Was noch fehlt ist aktuell Randa und das Laufbandvideo - sonst ist alles wieder da :D

 

Hallo Tilo und alle anderen MYOR-Filmer

 

Sollte man nicht nach diesem MF-Crash, auch wenn Tilo hier oben die neuen Downloads-Links angibt, im "

Selbsterstellte-ErgoPlanet-Roadmovies (MYOR) Forum" die Links der einzelnen Filmer anpassen. Ansonsten führt dies immer wieder für Neueinsteiger zu Problemen und Nachfragerei.

 

Manche Links funktionnieren noch teilweise jedoch wird ein Passwort beim anklikken abgefragt, während bei anderen man sofort den Hinweis erhält dass die Files gelöscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal find ich es echt klasse, das es nun einige neue Videos gibt.

Hab nun bereits 2 komplett heruntergeladen aber keines kann mit der ErgoPlanet Software geöffnet werden.

 

Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung:

Ungültige Roadmovie Trainingsdatei: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objetinstanz festgelegt.!!

 

Woran kann das liegen das ich die Strecke nicht im ERgoplanet verwenden kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Filme hast du geladen? Und hast du die Dateien entpackt? Und welche Datei wolltest du dann öffnen?

 

ich hab über folgenden link http://wiki.ergoplanet.de/myor/roadmovie-galerie

 

die strecke kirchbachtal 2012 heruntergeladen, hba dort einfach auf download geklickt und die 2,46 heruntergalden.

Dann das archiv entpackt und es wurde automatisch ein Ordner erstellt.

 

Dann starte ich den ERgo Planet und sage Simulation Starten und wähle die datei aus, und dann kommt eben oben beschriebene fehlermeldung.

 

Kann es sein das man diese Filme nicht auf einen anderem PC simulieren kann, weil der PC hängt ist nicht mit dem Daum ergometer verbunden wo ich die simulation starte!

 

Bei den Taxc Filmen hat das immer problemlos funktioniert

 

Ich teste die Filme vorher immer auf meinem PC ob es eh in Ordnung ist und spiele sie erst dann auf die Festplatte vom PC der mit dem Ergometer verbunden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke kirchbachtal 2012 heruntergeladen, hba dort einfach auf download geklickt und die 2,46 heruntergalden.

Dann das archiv entpackt und es wurde automatisch ein Ordner erstellt.

 

In diesem Ordner sind jetzt 3 Dateien: AVI, EPM & EPP

 

Dann starte ich den ERgo Planet und sage Simulation Starten und wähle die datei aus, und dann kommt eben oben beschriebene fehlermeldung.

 

Welche Datei hast du ausgewählt? Du musst die EPM nehmen!

 

Kann es sein das man diese Filme nicht auf einen anderem PC simulieren kann, weil der PC hängt ist nicht mit dem Daum ergometer verbunden wo ich die simulation starte!

 

Nein, kann nicht sein!

 

Du musst ja nicht "Trainingsdatei erstellen..." aufrufen sondern kannst bei allen diesen Filmen hier direkt "Simulation starten..." aufrufen!

 

Diese Filme laufen nicht mit Tacx und anderen Programmen sondern nur mit ErgoPlanet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lade gerade Gnadenwald runter. Da sind ja 5 rar dateien ... aber keine part1.exe. Was muss ich hier am Ende machen, damit das ein Gesamtpaket wird?

 

Danke für Tipps.

 

zuerst die rar entpacken (durch doppel click auf die erste rar) weiter kann ich noch nix sagen, da gerade die letzte Gnadenwald beim runterladen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Ergonauten,

eigentlich bin ich gar nicht so ein Volltrottel in Sachen PC und downloaden, aber irgendwie bring ich das mit Mediafire nicht auf die Reihe.

Ich habe einen eigenen Account bei Mediafire erstellt und kann mich auch über diesen ordentlich einloggen.

Wenn ich aber eine Verlinkung von hier übernehme und dann auf der Startseite alle Download markiere, diese downloaden möchte, dann bekomme ich immer erst die Meldung der Upgrademöglichkeit. Diese schließe ich und dann ist schluss. Meist kommt noch die Fehlermeldung, dass der Download nicht möglich sei (sinngemäß).

Vielleicht kann jemand von hier, eine Anleitung für solche "Künstler" wie mich mal posten.

Wäre sehr dankbar dafür und würde mich freuen, wenn ich auch in den Genuss neuer Strecken kommen würde.

Denn immer nur Mondfeld fahren ist auch langweilig ;.)

 

Vielen Dank.

Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu.

 

glehner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...