Konfusius Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Hm, prinzipiell hätt ich Zeit... ICH AUCH! wennst mich auch noch unterbringen könntest, wär des sehr kewl! Zitieren
WhaiChri Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 :s: So nun ist es so weit weil sich einige Wanderer beim Bürgermeister aufgregt ham is der sonnwendstein gesperrt jeder der auch nur irgendwie mit dem radel runter kommt wird sofort angezeigt!!!! :s: Zitieren
bruchpilot Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 So a Schas! Und ich hab no net amal die Zeit gehabt um mir des ganze anzuschaun obwohl ich nur a halbe stund entfernt wohn! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 FUCK!!! Des is jetzt aber echt ordentlich scheiße, dabei woas so schön nah bei wien... naja aber irgendwie wars auch abzusehn, wenn soviele biker dort fahren obwohls nix offizielles war.... Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 @WhaiChri Woher hast Du die Meldung? I hob do no 140 Punkteeee!!!!!!!!! Aber es würde mich auch nicht wundern. War ja jedes WE mördermäßig viel los. Schade!!! Aber warten wir mal ab. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 da gibts mehr zum thema! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20597&perpage=15&pagenumber=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.