Zum Inhalt springen

Gatschbiker was there, but....


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gatschbiker was there, but this crasy Gatschpartie wasn't my idea, i schwörs!

 

Die Bikehändler, Ersatzteilverkäufe, Bikereparierer werdens uns danken, das wir hier Material verschlissen oder gar gemordet haben :D

 

Zum Rennen: Ich dachte das Rennen wird eine Heizerei die für mich nach 2h und ein bisserl was vorbei ist (Annahme 40km)

Als ich nach 45min erst 8km am Tacho hatte wurde mir mein Irrtum bewusst. Das es letztlich nur 2h49min wurden hat aber auch nur damit zu tun, dass nur ca. 34km zu fahren waren. (lt. meinem Tacho)

Es war echt kraftraubend und ich hatte einige zusätzliche Schiebepassagen zu bewältigen, weil kleines Kettenblatt gabs für mich heut keins!

 

Die Veranstaltung war gut organisiert, der Stau am Start war mir persönlich wurscht, wir kamen eh noch ordentlich ins Schwitzen.

(hat aber trotzdem Verbesserungspotential)

 

Das Duschwasser war superwarm, die Nudeln Schmackhaft und der Kiwara unterhaltsam.

 

War nett!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streckenführung kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für ein Rennen das so großen Wert auf den Hobby-Charakter legt ist eine Strecke, die mit Elite CC-Rennen vergeichbar ist eindeutig nicht geeignet. Die Bedingungen haben ihr übriges dazu getan.

 

Sonst wars aber (bis auf die Starphase) ein nettes Rennen mit den schon mehrfach erwähnten Vorteilen der Hobby-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe h: Du hast im prinzip sicher recht, vorallem bei Reinprechts war die "Heftigkeit" der Strecke nicht erkennbar.

Wennst dir allerdings das Höhenprofil der WST anschaust ist klar, dass die Hobbytrophy nix für Sonntagsfahrer ist sondern halt für die Sportklasse (& ev. Funklasse) ist.

 

Das Etikett gibt subjektiv anderes vor, da stimme ich zu.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch dabei und hätte da eine Frage die vielleicht nicht ganz hier her passt, aber bitte helft mir trotzdem weiter, DANKE!

 

Und zwar: Meine Zeit war irgendwo bei 3.40h. Und jetzt kommt´s! Ich möcht heuer noch einen Marathon laufen. Kann man einen Marathon mit dem heutigen Rennen in punkto Intensität vergleichen? Ich meine, welche Zeit könnte ich beim Marathon laufen, wenn ich heute mit 3.40h gefinnished habe?

 

Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Flachländer

War heute auch dabei und hätte da eine Frage die vielleicht nicht ganz hier her passt, aber bitte helft mir trotzdem weiter, DANKE!

 

Und zwar: Meine Zeit war irgendwo bei 3.40h. Und jetzt kommt´s! Ich möcht heuer noch einen Marathon laufen. Kann man einen Marathon mit dem heutigen Rennen in punkto Intensität vergleichen? Ich meine, welche Zeit könnte ich beim Marathon laufen, wenn ich heute mit 3.40h gefinnished habe?

 

Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd :s:

 

Das kannst sicher auf keine Fall vergleichen und schon gar keine Endzeit ableiten. Ich hatte heute 2:43 würde aber mit ziemlicher Sicherheit momentan nicht Mal einen Halbmarathon durchlaufen können. Auch wenns hart klingt: wenn du solche Fragen stellst weißt du wahrscheinlich nicht genug über Training und Wettkampf um eine erfolgversprechende Marthonvorbereitung angehen zu können. Ich will dich mit dieser Bermerkung auf keinen Fall beleidigen, ich möchte dich nur ermutigen, dich eingehend zu informieren und erst dann eine Marathonplanung anzugehen.

 

Hope that helps.

lg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir. Ich hab ja nur wissen wollen ob jemand unter den Teilnehmern ist, der auch Marathon läuft und welche Zeiten er dabei erzielt. Das man das nicht unbedingt vergleichen kann ist mir eh klar! Vielleicht hätt ich anders fragen sollen :rolleyes:

 

Aber ich übersiedle mit diesem Anliegen nach Leistung, Training ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...