Zum Inhalt springen

In St. Pölten beim Skatehalbmarathon geschmissen!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wiedermal hat es mich erwischt als beim Übersetzen in der Kurve mir ein Steinchen zwischen Schiene und Rolle kam. Ich habe einen Spagat gemacht - Hab auf dem Knie gebremst - Mich schmeist es auf den Rücken - der popsch kopmplett abgekratzt - Helm aufgehabt - und auf den Kopf geschmissen. Nur das komische ist, das ich mit den Helm nicht hinten aufgekommen bin, sondern oben in der Mitte am Helm ist ein leichter Kratzer zu sehen. Das würde heißen mein Kopf war 90° nach hinten geneigt.

 

Ich sitze jetzt in der Arbeit und weis nicht was ich machen soll?

 

Für das Spital habe ich keine Zeit - falls die mich auf Beobachtung eine Nacht "behalten" wolen! In 13 Tagen habe ich mein Highlight-Rennen in Krumbach.

 

Soll ich zum Doktor schauen, oder meint ihr ein steifes Genick vergeht von alleine?

 

LieGrü

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also wenn du schmerzen hast oder auch nur bedenken würd ich auf jeden fall zum arzt schaun-die zeit musst dir dann einfach nehmen...immer noch besser als du läufst angeschlagen durch die gegend und machst es vll durch falsches training od wettkampf noch schlimmer....

könnt ja auch eine ordentliche zerrung der nackenmuskulatur (so wie bei einem peitschenschlagsyndrom sein) und da wär im moment mal ruhigstellen das beste. aber wenns wirklich ein schlimmer sturz war od du echt schmerzen hast wär vll ein röntgen od zumindest eine untersuchung vom arzt/physiotherapeuten kein fehler.

gute besserung jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Hallo!

 

Wiedermal hat es mich erwischt als beim Übersetzen in der Kurve mir ein Steinchen zwischen Schiene und Rolle kam. Ich habe einen Spagat gemacht - Hab auf dem Knie gebremst - Mich schmeist es auf den Rücken - der popsch kopmplett abgekratzt - Helm aufgehabt - und auf den Kopf geschmissen. Nur das komische ist, das ich mit den Helm nicht hinten aufgekommen bin, sondern oben in der Mitte am Helm ist ein leichter Kratzer zu sehen. Das würde heißen mein Kopf war 90° nach hinten geneigt.

 

Ich sitze jetzt in der Arbeit und weis nicht was ich machen soll?

 

Für das Spital habe ich keine Zeit - falls die mich auf Beobachtung eine Nacht "behalten" wolen! In 13 Tagen habe ich mein Highlight-Rennen in Krumbach.

 

Soll ich zum Doktor schauen, oder meint ihr ein steifes Genick vergeht von alleine?

 

LieGrü

Josef

 

jetzt hast so brav trainiert ... :(

[ich werde zwischen krumbach und kirchschlag ein bisserl an schotter am radlweg aufstreuen, dass dich dran g'wöhnst ;) ]

 

du hast doch offensichtlich ohnehin connection zu einer physiotherapeutin; schau dort hin, die kann da sicher was machen. oder hast auch kopfschmerzen (gehirnerschütterung)? dann ist ohnehin ruhe angesagt.

 

lg, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...