Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 .... war ein super Rennen und die Tauben waren zahlreich mit Betreuerin vertreten. Unter anderem wurde gesichtet eine starke Sport-Nora Abordnung mit Jimmy dem alten Haudegen. Anbei die TAUBEN mit Schodder, Mistkäfer, Boschl v.l.n.r. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... dickes Lob an unsere Betreuerin die Schodderine, die alle Pässe unsicher gemacht hat uns während der Fahrt mit Flaschen versorgt hat und ohne Probleme bei der Tour ein Betreuerauto steuern dürfte (solange es keiner mit Automatik ist) Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 woars,glück mit dem wetter,schöne strecke nua i hätt a bissl schnölla sei kennan, aber was solls,lehrgeld muass a jeder zoin lg jimmy PS COLLE PICS habts da gschossn Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hast einen Link zu einer Ergebnisliste auch im I-net? Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... von den Pentek sind die Ergebnisse ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von judma Hast einen Link zu einer Ergebnisliste auch im I-net? Schau mal rein bei http://www.pentek-timing.at da findest alles was dein herz begehrt lg jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY Schau mal rein bei http://www.pentek-timing.at da findest alles was dein herz begehrt Danke! Frage: Wer bist denn du auf der Liste? Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... auf der 200er der 7. oder meinst den Jimmy ? Mir ists super gegangen ich hab bei km 150 reissen lassen denn als wir den Lindner eingeholt hatten hat er bei Altmünster Berg wieder attakiert und da wars sehr schmerzhaft, leider hab ich die Strecke nicht gekannt denn der Anstieg war geteilt und beim ersten wär ich schon noch mitgekommen, aber wos solls haben uns dann zu 2 gegen die Verfolger gewehrt und im Ziel hab ich den Spurt auch noch gewonnen. Der Lindner ist ja bei der Postalm schon weggefahren (Taktisch unklug). Die Form stimmt ! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 .... liab der Schodder und seine Schodderine .... Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... auf der 200er der 7. oder meinst den Jimmy ? Na, meine den Jimmy. Dich kenne ich ja vom Namen her. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... 89. der Steiner BUA der Rotzer ... Zitieren
fozziebear Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 "Mistkäfer"? Ich hau mich ab! Zitieren
schodder Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 woar echt a schens wochenende !! wettermässig, gegendmässig und überhaupt..... naja und die form beim boschl passt wirklich....der wird mir ja scho langsam unhamlich.. riesen dank auch noch unserer chefbetreuerin schodderine - hat uns perfekt verpflegt sonst warat ma sche eintrickert !! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... aber DU selber worst ja auch saustark waren halt grad die 50m die Dir gefehlt haben nach der Postalm damits ah in dem 9er Packl bist, leider hast ja dann warten müssen ... Dem Hömal Civ. bist eh abgegangen .... Mir ah eh kloa .... Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Jungs, das hab ich doch urgern für Euch gemacht... Freu mich schon auf nä. Sonntag!!! Vorallem wenn man anschließend so gelobt wird - mach i des natürlich no lieber.... Für meine Fans würd ich FAST alles machen.... Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Mein lieber Schodder ein dickes zurück!! Du bist einfach ein Traum "in weiß" Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @marilli/schodderine sog, darf man Dich für die MTB-WM in Goisern ausleihen? Wo du das so gut machst, besser als alle andern? Congrats an alle in den Top 6 .... liab der Schodder und seine Schodderine .... scho, aber echt jetzt! Zitieren
schodder Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 :love: :love: ..... wachau, wir kommen..!!!! Zitieren
schodder Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @tom aber nur, wennst den 200 er foahrst sonst kommst ja eh mit an klan flascherl aus, oder ?? Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Schönen guten Morgen !! Also das darfst mir jetzt net böse nehmen - aber das mache ich nur für meine 3 Dreamboys..... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von schodder klan flascherl Wos, Dich soll ich am Rücken mitschleppen? Bei der WM gibt's nur 106 @marilli aber probiert hab ich's Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Marilli Also das darfst mir jetzt net böse nehmen Außerdem DIR kamma ja sowieso gar nix übel nehmen!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... die Schodderine borgt der Schodder nicht her, wie geht der Spruch "Ein Auto und die Freundin borgt man nicht her" ... @ TC: Das würde Dir ein Essen kosten als Leihgebühr und wenn die Tauben mal an Hunger haben da futtern sie einiges, so geschehen in Mondsee am Samstag: Mein Menüplan (der von den anderen war ähnlich): 08:00 Frühstück (kakao, Käsebrote, Saunaschinekenbrote) Obst 12:00 1 Pizza 13:00 Esterhazyschnitte, Erbeerschnitte, Kardinalschnitte 15:00 1 Eis mit 4 Kugeln 18:00 1 Minestrone, 1 Spaghetti 20:00 2 Nußpalatschinken mit Vanillesauce und Schalgobers .. wos glaubst woher die Kroft kommt ? Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ....außerdem bin ich jedes woend mit meinen jungs eingespannt... (die können näml. ganz schön fordernd sein.....hi) Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl 13:00 Esterhazyschnitte, Erbeerschnitte, Kardinalschnitte mangels anderer *Schnitten*? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.