Zum Inhalt springen

24 Stunden Rennen in Eschlikon!


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

GRATULATION auch von meiner Seite. :s:

 

Unter 59 gewerteten Teams den 6.Rang zu erobern ist eine super Leistung, zumal ihr von der Spitze ja gar nicht allzuweit entfernt seit.

 

Bitte mailt mir einer ein Teamfoto, damit ihr in der Welser Rundschau erwähnt werdet (die stehen hauptsächlich auf Fotoberichte) !!

 

Viele Grüße

Manfred

---www.dolezal.at.tf---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon an die Rundschau(en) gemailt... :p

 

Aber bitte den Bericht aufheben!

 

@all

 

Danke für die Gratulationen, aber von der Spitze waren wir schon ein ganzes Stück weg...

Die waren einfach vieeel zu stark! :D :D

 

Aber nächstes Jahr werden wirs den Ricolas zeigen! :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs!

was soll man dazu sagen? - da präsi ist in amerika, und unsere teamrider drehen völlig durch ---(im

positiven sinn natürlich!)

die 4 musketiere ADI,LUKI,DANNY, und LEO, verbrennen in der schweiz 50 ig 4er - teams, und belegen mal eben so den 6. platz, bei einem INTERNATIONALEN rennen - und zwar DEM 24 stunden klassikker in eschlikon- nur knapp hinter den VORJAHRESSIEGEN wohlgemerkt- unglaublich,

respekt respekt meine herren ,das kostet in präses mindestens eine runde weizen bei der nächsten vereinssitzung!! - echt cool burschen - freu mich riesig für euch ( big wheels keep on rolling ;) ;) ;) ;) !!!) -----

und in steyer hagelt es nur so podestplätze für unser team - sandy gewinnt , stefan und herbert gewinnen die klassenwertung und ritschy wird 3. er in der AK - und gewinnen zusätzlich noch die mannschaftswertung !!- HERZLICHE GRATULATION mädels und jungs !! - und das alles während ich in den USA bin, schade dass ich nicht dabei war, aber ich bin ebenfalls nicht untätig gewesen,und hab mir die neuen bikes von fisher,trek klein und lemond angeschaut, EINFACH NUR AFFENGEIL (hab gleich mal ein paar 2005er prospekte abgestaubt - schaut doch vorbei,wenns euch die neuen geräte anschauen wollt!!) - mir einige sehr interressante vorträge angehorcht,das werk von trek in waterloo besichtigt(inklusive OCLV produktion - echt geil!!) eine auszeichnung der firma trek entgegengenommen(outstanding achievment 2004!!) cool hat mich echt gefreut, haben immerhin nur 7 händler aus österreich gekriegt.........! eininterview mit lance armstrong miterlebt liveschaltung nach texas,mit riesenleinwand und standing ovations im saal... so geil- und und und - nähere infos über meinen amerika trip gibts

bald auf unserer hp,oder ihr schaut bei uns im shop vorbei!!

es grüsst ein etwas angeschlagener( scheiss jetlag) :k: aber sehr stolzer präses :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...