KingM Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Am 28.5.2025 um 08:55 schrieb KingM: allerdings, ... wenn sie nicht weg gehen und es trocken ist, fahre ich sie vielleicht beim Granitmarathon, dort könnten sie passen. Trocken wars nicht beim Granitmarathon 😁 Was aktuelles - ich hätte einen Specialized Renegade Control T5 29x2,35 abzugeben. ~ 150 km am Hinterrad gefahren, also noch sehr gut. War mit Schlauch montiert, also auch keine Sauerei. 15 € oder tausch gegen ein 6-Tragerl Bier. Kann nach Vereinbarung im Oberpinzgau oder in der Nähe von Perg abgeholt werden. Versand geht natürlich auch (auf Kosten des Käufers). Zitieren
MacGyver Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich hätte einen Continental Kryptotal Re - Enduro Soft - MTB Faltreifen - 29x2.60" abzugeben. Einmal kurz am Enduro montiert gehabt leider zu fett für mich 🙂 20€ abzuholen in Graz oder Versand auf kosten des Käufers wird so 5€ ausmachen in Ö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.